Mit liebevollen Gesten wurde Heidi Klum gestern von Ehemann Tom Kaulitz überrascht. Die süssen Momente teilte sie nun auf Instagram.
Heidi Klum
Heidi Klum wurde am Valentinstag von ihrem Tom überrascht. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum erhielt am Valentinstag eine Überraschung von ihrem Ehemann.
  • Die persönlichen Momente zeigt sie nun auf Instagram.
Ad

Gerade erst machte Heidi Klum (50) ihrer Mama Erna zum 80. Geburtstag eine Überraschung: Das Topmodel kramte ein altes Foto aus der Model-Karriere ihrer Mutter hervor. Dieses teilte sie mit einer liebevollen Nachricht ihren Fans auf Instagram.

Erna Klum
Erna, die Mutter von Heidi Klum, im Jahr 1972. - Instagram / @heidiklum

Doch nun wird die 50-Jährige selbst überrascht. Und das am Tag der Liebe, dem Valentinstag. Ehemann Tom Kaulitz (34) liess es sich nicht nehmen, seine Heidi mit einer romantischen Geste zu beglücken.

Heidi Klum postet süsse Überraschung von Tom

Auf Instagram postet die Model-Mama ein Video, wie ihr Liebster eine grosse Vase mit einem XXL-Blumenstrauss ins Haus trägt. Beim genaueren Blick in ihre Story sind unzählige rote Rosen zu erkennen.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Tom bringt seiner Heidi unzählige Rosen ins Haus.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Damit nicht genug: An der Decke hängen viele Luftballon-Herzen.

Das ist aber noch nicht das Ende der Überraschung: Beim Betreten des Schlafzimmers warten auf die «GNTM»-Jurorin viele Luftballons in Herzform, die von der Decke hängen.

Beschenken Sie Ihre Liebsten am Valentinstag?

Und Tom hat noch eine Liebeserklärung an Heidi parat: Auf einem weiteren Foto zeigt sie eine von ihm liebevoll handgeschriebene Glückwunschkarte.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Weiter zeigt sie die handgeschriebene Karte von Tom ...
Heidi Klum
... und nimmt danach neben den vielen Rosen ein Entspannungsbad.

«Alles Gute zum Valentinstag. Ich liebe dich, Tom. Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag ein Valentinstag», schreibt sie sichtlich gerührt unter die herzerwärmenden Schnappschüsse.

Mittlerweile ist das Model seit bald fünf Jahren mit dem Tokio-Hotel-Star glücklich verheiratet. Damals gaben sich die beiden auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri das Jawort.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzGeburtstagInstagramMutterLiebeGNTMHeidi KlumValentinstag