Hauptsache verrückt! Heidi Klum hat sich ein Kleid aus Alltagsgegenständen gebastelt.
Heidi Klum
Heidi Klum bastelt Designerkleid aus WC-Papier, - Instagram/heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum trägt gerne teure Klamotten.
  • Jetzt aber bastelt sich das Supermodel ihre Kleider selbst.
  • Die Fans sind von ihrem neuen Look begeistert.

Eine Traumvilla in Los Angeles, Ferien auf der ganzen Welt und jede Menge Designerklamotten: Supermodel Heidi Klum (46) muss auf keinen Luxus verzichten. Ihr Vermögen beläuft sich laut dem Wirtschaftsmagazin «Forbes» auf knapp 40 Millionen Dollar.

Doch Heidi kann auch sparsam. Dafür wird die Blondine ganz schön kreativ!

Heidi Klum
Heidi Klum und Tom sind müde in Berlin. - Instagram/heidiklum

Gerade ist ein pinkes Strickkleid mit einem weissen Überwurf inklusive Löchern der neuste Schrei, wie «vip.de» berichtet. Dieses stammt vom italienischen Modelabel Valentino und kostet eine grosse Stange Geld.

Doch Heidi Klum präsentiert nun die «Do it Yourself»-Variante. Dafür bastelt die «GNTM»-Modelmama die Designerware kurzerhand mit Dosen, Putzlappen und Klopapier nach. Ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau!

Ein Glück, ist Toilettenpapier mittlerweile wieder en masse erhältlich ...

Das Resultat darf sich neben dem Original, welches Heidi zum Vergleich ebenfalls auf Instagram hochlädt, durchaus sehen lassen. «Meine Art von Couture», kommentiert sie und kassiert dafür über 30'000 Likes.

heidi klum
Heidi Klum hat es mit dem Push-Up etwas übertrieben. - Screenshots Amazon Prime

Ob der frühere «Victoria’s Secret»-Engel mit seinem Klo-Kleid wohl bald über den roten Teppich flitzt? Die offenen Kinnläden von Fotografen und Designern wären Klum dabei sicherlich garantiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarFerienGNTMInstagramHeidi Klum