Auf dem roten Teppich der «About You»-Awards räumte Topmodel Heidi Klum ganz nebenbei mit den Baby-Gerüchten auf.
Heidi Klum Tom Bill Kaulitz
Heidi Klum sprach gestern Abend zusammen mit den Kaulitz-Brüdern über ihren süffigen Abend im Hofbräuhaus. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum spricht auf dem roten Teppich über ihre Alkohol-Vorlieben.
  • Zusammen mit ihrem Verlobten Tom lässt sie es sich im Hofbräuhaus gut gehen.
  • Das war`s dann wohl endgültig mit den Baby-Gerüchten.

Ist sie nun schwanger oder doch nicht? Wochenlang hielten sich Baby-Gerüchte um Heidi Klum (45). Auf dem roten Teppich der «About You»-Awards räumte das Topmodel gestern nun aber (unbewusst) mit den Gerüchten auf.

Vor ihrem Red-Carpet-Auftritt stellte Bald-Schwager Bill Kaulitz (29) ein Video der gemeinsamen Schlemmer-Sause im Hofbräuhaus auf seinem Instagram-Kanal online. Daraufhin wurden die «GNTM»-Chefin und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) auf die Sause angesprochen.

Heidi Klum
Heidi Klum (l.) hat einen süffigen Abend mit den Kaulitz-Brüdern im Hofbräuhaus. - Instagram/billkaulitz

Auf die Frage, ob die beiden denn lieber Bier oder Wein trinken würden, antwortete Heidi keck: «Gestern haben wir alles zusammen getrunken!»

Tadaaa – schwanger dürfte die 45-Jährige also tatsächlich nicht sein. Denn wenn eine auf ihre Gesundheit achtet, dann ist es Heidi Klum. Erst recht, wenn wieder Nachwuchs im Hause Klum unterwegs gewesen wäre.

Bei der gestrigen Preis-Verleihung durfte sich Heidi übrigens über eine Auszeichnung in der Kategorie «About-You Special Award» freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzBill KaulitzGNTMHeidi Klum