Heidi Klum liess ihre Mädchen diese Woche mit männlichen Models shooten. Dabei konnte sie den einen oder anderen Spruch nicht verkneifen und erntet nun Kritik.
heidi klum gntm
Heidi Klum posiert für die Kamera. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum macht aus ihren Gefühlen kein Geheimnis.
  • Damit eckte sie aber diese Woche bei «GNTM» gewaltig an.
Ad

Dass Model-Mama Heidi Klum (47) gerne ihre Gefühle öffentlich zeigt, ist nichts Neues.

Auf Social Media schmust die Beauty ungehemmt mit Gatte Tom Kaulitz (31). In der neusten Folge von «Germany’s Next Topmodel» (GNTM) sorgen Heidis Gefühlsausbrüche vielen Fans aber für Unmut.

heidi
Heidi Klum und ihr Tom gewähren den Fans immer wieder heisse Einblicke. - Instagram / @heidiklum

Hintergrund: Diese Woche mussten sich die «Meeedchen» für ein Fotoshoot in eiskalter Kulisse an heisse Männermodels schmiegen.

Während die Models in Spe die Sache hochprofessionell angingen, konnte Heidi ihre Aufregung kaum im Zaum halten.

soulin gntm
Kandidatin Soulin posiert mit einem Männermodel. - Instagram / @soulin.gntm2021.official

Schon zu Beginn kicherte sie: «Also diese Woche haben meine Mädchen die Qual der Wahl. Auf sie warten jede Menge heisse Boys.»

Während sie die Fotos der Jungs begutachtete, liess die Blondine den ein oder anderen Spruch fallen. «Der hier zum Beispiel ist nicht schlecht» und «Der hier sieht aber auch ziemlich lecker aus.»

gntm
Die Models proben. - Screenshot

Als die Boys dann auftauchten, liess die 47-Jährige alle Hemmungen fallen. «Das Hemd zieht ihr schon noch aus, oder? Ihr trainiert doch nicht umsonst so viel und dann sieht man die tollen antrainierten Muskeln nicht», tadelte sie.

Auf Twitter machten die Zuschauer daraufhin ihrem Ärger Luft. Einer fragte: «Warum macht Heidi Klum einen auf gruselige Sugar-Mommy?». Ein anderer User drohte: «Wenn Heidi noch einmal so einen Spruch bietet, mache ich den Fernseher aus.»

Wie fanden Sie Heidis Sprüche?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzTwitterHeidi KlumGNTM