Heidi Klum glänzt bei den Grammys in Gold. Zur Verleihung des wichtigen Musikpreises der Welt in Los Angeles posierte das Model an der Seite von Ehemann Tom Kaulitz in einem goldenen Glamour-Kleid.
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Grammy Awards.
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Grammy Awards. - imago/UPI Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum glänzte bei Grammy-Verleihung in einer goldenen Robe.
  • Der Dress stammt vom Designer-Duo The Blonds.

Heidi Klum (49) stahl bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles vielen nominierten Stars die Show. Das Model glänzte auf dem roten Teppich in einer goldenen Robe mit geflochtenem Goldbesatz und baumelnden Goldketten. An der Seite von Gatte Tom Kaulitz (33) posierte sie in dem tief ausgeschnittenen Dress. Das trägerlose Kleid mit einem Tribal-Print kombinierte sie mit mehreren Armbändern und Armreifen.

Die Haare stylte das Model passend zum Outfit zu leichten Locken. Das Make-up war wie immer bei Klum eher dezent, lediglich ihr dunkler Eyeliner stach hervor. Tom Kaulitz kam ganz in Schwarz, mit einem Frack über seinem geöffneten Hemd.

Heidi Klums Dress stammt von dem Designer-Duo The Blonds, die schon Bühnenoutfits für Rihanna (34) oder Lady Gaga (36) entwarfen. Die beiden arbeiteten bereits mit Heidi Klum: David und Phillipe Blond waren ausserdem schon Gast-Juroren bei «Germany's Next Topmodel».

Heidi Klum ist auch in den USA ein Star

Heidi Klum ist in den USA ein gerngesehener Gast auf den roten Teppichen. Im Rahmen der Oscar-Verleihung ist sie etwa regelmässig bei Elton Johns (75) berühmten Partys dabei.

Die gebürtige Bergisch Gladbacherin war der erste deutsche «Engel» der Dessous-Firma Victoria's Secret. Seit 2013 ist Heidi Klum Jurorin bei «America's Got Talent», dem US-Gegenstück zu «Das Supertalent».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMAmerica's Got TalentVictoria's SecretDas SupertalentTom KaulitzLady GagaRihannaGrammyHeidi KlumGrammys