Bekommt Heidi Klum in Kürze einen Ehering angesteckt, droht nun Ärger im Hochzeits-Paradies: Ihr Ex-Mann Seal tritt unerwartet wieder in ihr Leben.
heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind über beide Ohren verliebt. - Instagram/HeidiKlum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Sänger Seal waren von 2005 bis 2014 verheiratet.
  • Mit dem Model hat Seal drei leibliche Kinder und eine adoptierte Tochter.
  • In Kürze will die GNTM-Chefin dem Musiker Tom Kaulitz das Ja-Wort geben.

Da eine Gästeliste, dort eine Anprobe, hier eine Vorkostung. Model Heidi Klum (46) befindet sich aktuell im Hochzeitsstress.

In Kürze will das GNTM-Mami ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) das Ja-Wort geben. Zusätzliche Strapazen kann die Blondine im Moment also wenig gebrauchen.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz küssen sich an der Golden Globes Afterparty der 76. Golden Globe Awards. - dpa

Doch zu früh gefreut! Ausgerechnet Klums Ex Seal (56) könnte nun nämlich für Ärger sorgen.

Ex Seal zieht wieder in die USA

Wie «Daily Mail» berichtet, hat der Musiker vor Kurzem ein Luxus-Anwesen in den Bergen von Santa Monica gekauft.

Rund dreieinhalb Millionen Franken soll Seal für die Villa hingeblättert haben. Doch nicht der Preis dürfte bei Heidi Klum für Aufsehen sorgen, sondern die Lage: Seal wohnt zukünftig nur noch 30 Autominuten von Klums Nobel-Residenz in Bel Air entfernt.

Heidi Klum Seal
Heidi Klum und Ex-Mann Seal. Die beiden waren bis 2012 ein Paar. - Keystone

Ärger-Potential für Heidi Klum?

Bis anhin wohnte der Sänger in Australien, wo er als Juror für «The Voice» in der Jury sass. Dort lebte er mit der Milliardärs-Gattin Erica Packer (41), mit welcher er eineinhalb Jahre liiert war.

Warum Seal gerade jetzt, so kurz vor der Hochzeit seiner Ex, nach Los Angeles zieht, ist nicht klar. Da Klum mit ihren vier Kindern in Los Angeles lebt, dürften aber die vier Teenager der Grund sein.

Offenbar möchte der Sänger wieder mehr für seinen Nachwuchs da sein. Ein Insider verrät gegenüber «Gala»:

«Die Kinder sind fast alle Teenager, ein schwieriges Alter. Seal vertraut auf Heidis Mutterinstinkte. Aber er ist auch überzeugt davon, dass die Kids in dieser schwierigen Pubertäts-Phase eine reife männliche Bezugsperson brauchen».

Seal Heidi Klum
Heidi Klum und Sänger Seal 2008 an der Elton-John-Party in West Hollywood. - Keystone

Was gut gemeint ist, dürfte aber auch nicht ganz einfach werden. Zahlreiche Schnappschüsse auf Instagram machen nämlich deutlich: Mit Tom Kaulitz an ihrer Seite funktionierte das Familienleben im Hause Klum bis Anhin wie am Schnürchen.

Machtspiel zwischen Seal und Tom?

Die Expertin befürchtet: «Das wird jetzt ein kleines Machtspiel. Auch für Männer ist es schlimm, wenn der eigene Nachfolger jünger ist», so die Expertin im Gala-Interview.

Sicher ist: Langweilig wird es auch nach der Hochzeit im Hause Klum-Kaulitz nicht.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Allerliebst! Bei GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz hat es sofort gefunkt. - Instagram/HeidiKlum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumHochzeitSealTom KaulitzMusikerFrankenGalaInstagram