Auf die Plätze, fertig, los - bei Heidi Klum & Co. Yacht eine Pose die nächste...
Heidi Klum
Heidi Klum weiss sich in Szene zu setzten. - Instagram/heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Superstars jagen der Superpose auf Yachten hinterher.
  • Aber auch auf dem eigenen Balkon kann sich Frau durchaus prima in Szene setzen.

Sommer, Sonne, Posenzeit!

Wer nicht gerade im eigenen Garten oder in der Badi die wenigen Sonnenstrahlen geniesst, lässt es sich auf dem Meer gut gehen. Genauer gesagt: Auf einer hübschen Yacht. Denn da herrscht absolute Sonnengarantie!

Wissen auch die Superstars wie etwa Heidi Klum (48). Das Topmodel schippert im französischen Mittelmeer, bevor es Richtung Capri, Italien ging.

Heidi Klum
Heidi Klum geniesst das Yacht-Leben. - Instagram/heidiklum

Dort zeigte sie sich gestern bei der Unicef-Gala top gestylt. Mit dabei auch Tochter Leni (17), die zuvor noch so auf dem Meer posierte.

Leni Klum
Leni Klum in den Ferien. - Instagram/leniklum

Nicht weniger krachen liess es Moderatorin Sylvie Meis (43) auf ihrer Yacht vor der Sonneninsel Capri. Ein kleiner Schluck Champus? Aber gerne doch.

Sylvie Meis
Sylvie Meis Yacht der perfekten Ferienpose hinterher. - Instagram/sylviemeis

Und auch Superstar Jennifer Lopez (52) Yacht gekonnt dem perfekten Schnappschuss hinterher. Dank Superbody natürlich kein Problem...

Jennifer Lopez
J.Lo hat es eben drauf mit dem Posieren... - Instagram/jlo

Das man auch weit entfernt einer Yacht im Zweiteiler eine gute Figur machen kann, beweist Ex-Bachelorette Andrina Santoro. Die 28-Jährige lässt es sich auf dem Balkon gut gehen.

Andrina Santoro
Andrina Santoro macht auch ohne Yacht eine prima Figur. - Instagram/andrinafit
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezDie BacheloretteSylvie MeisUnicefGalaHeidi Klum