Da scheint jemand ganz schön sauer zu sein. Nach ihrem GNTM-Rauswurf teilt Prügel-Kandidatin Jasmin heftig gegen Model-Mami Heidi Klum aus.
gntm
GNTM-Kandidatin Jasmin. - Screenshot ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Jasmin Cadete wurde in der letzten GNTM-Staffel handgreiflich.
  • Heidi Klum schmiss die Kandidatin damals aus der Casting-Sendung.
  • Wochen später macht die Kellnerin ihrem Frust auf Instagram Luft.

Sie wollte sich ihren grossen Model-Traum erfüllen, die GNTM-Teilnahme endete jedoch im Desaster. Model Jasmin Cadete wurde von Chef-Jurorin Heidi Klum (46) höchstpersönlich aus der Sednung geworfen.

Nicht ohne Grund: Kandidatin Jasmin wurde in der letztjährigen Staffel doch tatsächlich handgreiflich gegenüber einer anderen Teilnehmerin. Nach tränenreichen Gesprächen entschied sich Heidi Klum, ihrem Schützling den Laufpass zu geben.

gntm
Jasmin Cadete (links) verpasste Kandidatin Lena (rechts) bei GNTM eine Klatsche. - Screenshot ProSieben

Vergessen konnte Jasmin ihren skandalösen Abgang in der Casting-Show aber offenbar nicht. Wochen später macht die Laufstegschönheit ihrem Frust auf Social Media Luft.

Heidi Klum postete vor wenigen Tagen einen Schnappschuss von einer Kakteen-Plantage in Costa Rica. Beim Anblick des Models platzt Ex-GNTM-Kandidatin Jasmin der Kragen.

heidi klum
Dieses Foto von Heidi Klum wurde von Model Jasmin fies kommentiert. - Instagram/HeidiKlum

In einer Insta-Story schreibt die Brünette: «Dieser Moment, wenn du dir wünschst, dass Heidi einfach so einen Kaktus frisst». Scheint, als hätte zwischen den beiden Frauen keineswegs eine Aussprache stattgefunden.

Und dies, obwohl sich Heidi Klum damals als schwesterliche Ratgeberin in Szene setzte. Die 46-Jährige erklärte in der Sendung: «Jeden Tag versuche ich, dass du das Leben positiv siehst und dass du etwas Positives aus deinem Leben machst».

heidi kluim
Heidi Klum schmiss Jasmin zwar aus der Show, richtig gemein war die GNTM-Jurorin aber nicht. - keystone

Nebst ihrem Gewaltausbruch machte Jasmin damals auch mit ihrem losen Mundwerk Schlagzeilen. Immer wieder war die Rede davon, dass das Model mit heftigen privaten Problemen zu kämpfen habe.

Nach der Show wurde bekannt, dass die Kellnerin in eine psychiatrische Klinik eingeliefert wurde. Jasmin hatte angeblich eine Haustür eingetreten. Später wurde sie aus der Klinik jedoch hinausgeworfen: Jasmin soll in der Anstalt andere Menschen ohne deren Zustimmung gefilmt haben.

heidi klum
Kandidatin Jasmin wurde hochkant aus der Sendung geworfen. - Instagram/jasmin.gntm.2019
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM