Sie bekommt ihr Leben einfach nicht in den Griff. Zurück in der Psychoklinik muss sich Heather Locklear heftigen Vorwürfen stellen.
Heather Locklaer lächelt in einem schwarzen Kleid auf dem roten Teppich.
Heather Locklaer lächelt in einem schwarzen Kleid auf dem roten Teppich. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heather Locklear erlitt erneut einen psychischen Zusammenbruch.
  • Der «Melrose Place»-Star soll zuvor ihren Freund verprügelt haben.
  • Wegen einem Angriff auf einen Polizisten sass sie bereits im Gefängnis.

Ihr Leben ist ein einziges Karussell. Schauspielerin Heather Locklear (57) muss erneut in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden: der «Melrose Place»-Star bekommt ihr Leben einfach nicht in den Griff. Laut «TMZ» soll die Blondine am Sonntag in Anwesenheit ihres Therapeuten einen Zusammenbruch erlitten haben. Der Psychologe, der gleichzeitig auch ihr Anwalt ist, riet Locklear, sich erneut in professionelle Hilfe zu begeben.

Laut einem Insider hatte die Schauspielerin kurz vor ihrem Zusammenbruch einen Total-Ausraster – ganz zum Leid ihres Freundes Chris Heisser. Wie «Daily Mail» berichtet, soll die 57-Jährige den Motocrossfahrer nämlich zuerst verprügelt und danach aus dem Haus geworfen haben. «TMZ» widerspricht jedoch den Anschuldigungen der britischen Zeitung. Demnach sei Locklears Freund schon seit einigen Tagen nicht im Haus gewesen. Vielmehr seien «andauernde psychische Probleme» für den Zusammenbruch verantwortlich.

Ob wahr oder unwahr – es ist nicht das erste Mal, dass die Blondine wegen häuslicher Gewalt in die Schlagzeilen gerät. Bereits im Juni war Locklear aufgrund eines ähnlichen Vorfalls festgenommen worden. Zuletzt sorgte die 57-Jährige mit einem Angriff auf eine Rettungssanitäterin und einen Polizisten für Aufsehen. Selbst ihre eigene Mutter und ihren Vater soll der gefallene Hollywoodstar gewürgt und geschlagen haben.

Heather Locklear im Juni bei ihrer Festnahme nach einem Angriff auf einen Polizisten.
Heather Locklear im Juni bei ihrer Festnahme nach einem Angriff auf einen Polizisten. - Getty Images

Alkohol, Depressionen, Angstzustände und Suizidgedanken – bereits seit Jahren hadert die Schauspielerin mit ihrem Leben. Bleibt zu hoffen, dass Locklear mit dem jetzigen Klinik-Aufenthalt ihre Gesundheit wieder in den Griff bekommt – zu ihrem eigenen, aber auch zum Wohle ihrer Familie. Die 57-Jährige ist Mutter der 21-jährigen Ava Elizabeth Sambora.

Ad
Ad