Hayden Panettiere ist wieder in den Armen von Brian Hickerson. Das Gewaltdrama bezeichnet die Schauspielerin «als würde man sich mit einem Hundebaby streiten».
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und Brian Hickerson vor ihrer gewalttätigen Auseinandersetzung. - dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Hayden Panettiere ist wieder mit ihrem prügelnden Ex Brian Hickerson zusammen.
  • Er hatte sie übel zugerichtet, sie sagt dazu, es sei , wie mit einem Welpen zu streiten.
  • Es habe nie ein Problem gegeben, sagt Panettiere. Ihr Umfeld sieht das anders.
Ad

Das Leben von Hayden Panettiere (30) bleibt brisant. Die Ex-Freundin von Wladimir Klitschko (43) hat nichts aus der Vergangenheit gelernt und ist zurück zu ihrem Prügel-Ex Brian Hickerson. Doch es kommt noch schlimmer.

hayden
Hayden Panettiere zeigte sich zwischenzeitlich glücklich mit dem Bruder von Brian Hickerson. - Tiwtter

Hayden verharmlost die Gewalteskapade ihres Freundes vom Sommer, sagt darüber am Flughafen Los Angeles abgefangen gegenüber «TMZ»: «Das ist so, wie wenn man sich mit seinem Hundebaby streitet.»

Auch auf ihre erneute Beziehung mit Hickerson wurde sie angesprochen. Dazu sagte sie: «Es war immer alles okay. Es gab nie Probleme.»

Hayden Panettiere Screenshot
Hayden Panettiere und ihr Freund Brian Hickerson. - Screenshot Twitter / Page Six

Man müsse sich keine Sorgen um sie machen, beteuerte die Schauspielerin immer wieder: «Meine Familie weiss, dass ich intelligent genug, meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich bin okay.»

Doch ebendiese macht sich grosse Sorgen um Panettiere. Bereits im Sommer sagte ein Insider gegenüber «Life&Style», die Familie sei nicht glücklich über Haydens Wahl: «Er ist kein guter Einfluss. Sie trinkt und feiert viel zu viel.»

Dass sie voll und ganz zu ihm steht, bewies Hayden noch gleich am Flughafen. Dort stieg sie zu ihrem wartenden Freund in den SUV.

Im September wurde die Anklage gegen Brian Hickerson wegen häuslicher Gewalt fallen gelassen. Grund: Hayden Panettiere weigerte sich, eine Strafanzeige gegen ihren Ex vor Gericht zu bestätigen.

Sie wollte also nicht gegen ihn aussagen. Das, nachdem er sie im Mai dieses Jahres so brutal zusammengeschlagen hatte. Da scheint jemand blind vor Liebe zu sein.

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und ihr Ex-Verlobter Wladimir Klitschko. Zusammen haben sie Tochter Kaya. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wladimir KlitschkoFlughafenGerichtGewaltLiebe