Ihr Prügel-Ex darf sich ihr nicht mehr nähern. Jetzt datet Hayden Panettiere den Bruder ihres Peinigers.
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und Brian Hickerson in glücklichen Zeiten. Die Schauspielerin hat während der Beziehung nach eigenen Angaben aber immer wieder Gewalt erlitten. (Archivbild) - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywood-Star Hayden Panettiere wurde von ihrem Ex-Freund verprügelt.
  • Brian Hickerson (30) soll sie in ihrer Villa geschlagen und gebissen haben.

Die zwei passen wie die Faust aufs Auge! Hollywood-Star Hayden Panettiere (30) soll laut US-Medien den Bruder ihres Prügel-Ex daten. Wie bitte?

Panettiere, die zuvor mit Boxer Wladimir Klitschko (43) liiert war, wurde händchenhaltend in New York gesichtet. Der Mann an ihrer Seite: Kein Unbekannter.

Es handelt sich um Zach Hickerson, den Bruder ihres Ex-Freundes Brian Hickerson (30). Dieser hatte Panettiere ins Gesicht geschlagen und am Oberkörper gebissen. Im Sommer urteilte ein Gericht in Los Angeles, dass er sich von Panettiere fernhalten muss.

hayden panettiere
Hayden und Hickerson Mitte Oktober 2018 in St. Augustine Florida.
Hayden Panettiere
Seit Sommer 2018 waren Brian Hickerson und Schauspielerin Hayden Panettiere ein Paar.
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und ihr Ex-Verlobter Wladimir Klitschko. Zusammen haben sie Tochter Kaya.

Hayden Panettiere wurde vom Ex geschlagen und gebissen

Offenbar gilt das nicht für seinen Bruder. Zach und Hayden spazieren gutgelaunt durch den Big Apple, sie wirft ihm schmachtende Blicke zu. Ob es wirklich Liebe ist, haben beide noch nicht verraten.

hayden panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere wurde Opfer von häuslicher Gewalt. - Getty Images

Ein Freund der beiden versucht im US-Klatschblatt «People» zu entschärfen. «Hayden und Zach sind nur Freunde, und das schon seit einer Weile.» Die Bilder sagen jedoch etwas anderes.

Hayden hat aus der Beziehung mit Klitschko Tochter Kaya (4).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeWladimir KlitschkoGerichtAppleLiebe