Die Zeichen bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko deuten auf ein Liebes-Comeback hin. Schuld soll ihre Mutter sein.
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere posiert in Nashville 2017. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist die Liebe zwischen Panettiere und Klitschko doch nicht erloschen?
  • Die Mutter der Schauspielerin hofft auf ein Liebescomeback.
  • Sie traut dem neuen Beau an der Seite der Schauspielerin nicht.
Ad

Neun Jahre dauerte das Liebeskarussell von Hayden Panettiere (28) und Wladimir Klitschko (42). Vor wenigen Wochen das plötzliche Liebes-Aus - weil sie schon einen Neuen hatte: Mit Makler Brian Hickerson verliess Hayden händchenhaltend ein Szene-Lokal in Los Angeles. Doch: Die noch junge Liebe soll nicht reifen, findet Haydens Mutter Lesley Vogel. Sie traut dem Neuen an Haydens Seite nicht: «Du weisst nie, was Menschen wollen. Du weisst nicht, wem du vertrauen kannst», sagt sie zu «Radar Online». Vogel geht sogar noch weiter: «Ich traue seinen Absichten nicht. Menschen können sie benutzen».

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und ihr Ex-Verlobter Wladimir Klitschko. Zusammen haben sie Tochter Kaya. - Keystone

Harte Worte einer Mutter. Und nicht ganz uneigennützig. Vogel hofft nämlich auf eine Versöhnung ihrer Tochter mit Klitschko: : «Ich denke, es gibt eine Chance, dass sie wieder zusammenkommen. Sie haben eine lange Geschichte und sie haben eine tiefe Verbindung», erzählt sie weiter. Ob die Liebe zwischen dem Ex-Paar tatsächlich noch eine Chance hat?

Verlobung - aber keine Hochzeit

Die On-Off-Beziehung der Schauspielerin und der Box-Champions begann 2011, nach zwei Jahren folgte die erste kurze Trennung. Kurz darauf fanden beide wieder zueinander, verlobten sich sogar. 2014 kam Töchterchen Kaya (heute 4) zur Welt. Doch zur Hochzeit kam es nie. Im Gegenteil: Immer wieder sorgten Trennungsgerüchte für Schlagzeilen, die nun am 3. August von Panettieres Mutter als Tatsache bestätigt wurden.

Hayden Panettiere
Seit Sommer 2018 waren Brian Hickerson und Schauspielerin Hayden Panettiere ein Paar. - Backgrid

Das Paar selbst schweigt noch immer zu seinem Beziehungsstatus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wladimir KlitschkoHochzeit