US-Schauspielerin Hayden Panettiere wurde mit Brian Hickerson in West Hollywood gesichtet. Hickerson wurde im Mai aus dem Gefängnis entlassen.
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brian Hickerson geniesst nun seit zwei Monaten wieder seine der Freiheit.
  • Er musste wegen häuslicher Gewalt eine Gefängnisstrafe absitzen.
  • Nun wurde er mit seiner Ex-Freundin Hayden Panettiere gesichtet.

Ende Mai kam Brian Hickerson (32), Ex-Freund der US-amerikanischen Schauspielerin Hayden Panettiere (31), aus dem Gefängnis. Vor seiner Haft warf ihm Panettiere unter anderem häusliche Gewalt vor.

Nun staunt die Welt nicht schlecht bei diesen Bildern: Das ehemalige Paar ist am vergangenen Samstag laut «Page Six» gemeinsam vor einem Restaurant in West Hollywood gesichtet worden. Gegenüber «E! News» bestätigte der frisch Entlassene sogar das Treffen mit seiner Ex-Freundin: «Wir gingen in ein neues Restaurant in Texas, dort haben wir auch getanzt.»

Sind die beiden also wieder zusammen? Nein, stellt Hickerson klar. «Wir arbeiten aber an einer Freundschaft.»

Mehr zum Thema:

Hollywood Gewalt Haft