Damit Hayden Panettiere nicht mehr von Ex-Freund Brian Hickerson verletzt werden kann, hat die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung erwirkt.
hayden panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere wurde Opfer von häuslicher Gewalt. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hayden Panettiere erzählt von ihrer gewalttätigen Beziehung.
  • Sie wurde von ihrem Ex Brian Hickerson ins Gesicht geschlagen.
  • Die Schauspielerin hat nun eine landesweit einstweilige Verfügung erwirkt.

Hayden Panettiere will nicht, dass Brian Hickerson noch einmal jemanden verletzt. Die 30-jährige Schauspielerin hat letzte Woche eine landesweite einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Freund erwirkt. Hickerson wurde fünf Monate zuvor in Wyoming festgenommen, weil er Panettiere ins Gesicht geschlagen haben soll.

Der Filmstar hat nun erklärt, sie möchte die Taten ihres Ex-Freunds an die Öffentlichkeit bringen. So, dass er niemanden mehr verletzen kann. In einem Statement erklärt Hayden: «Ich komme jetzt mit der Wahrheit über das, was mir passiert ist, heraus. Denn ich hoffe, dass meine Geschichte andere Menschen in gewalttätigen Beziehungen inspiriert, sich die Hilfe zu suchen, die sie brauchen.»

«Ich bin darauf vorbereitet, meinen Teil beizutragen, damit dieser Mann niemand anderem mehr wehtun kann. Ich bin dankbar für die Unterstützung, die mir dabei geholfen hat, meine Stimme und mein Leben wiederzufinden.»

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und Brian Hickerson vor ihrer gewalttätigen Auseinandersetzung. - dukas

Vor einer Weile war bekannt geworden, dass Hayden Panettiere sich trennte, nachdem ihr damaliger Freund sie attackiert hatte. Laut «TMZ» berichtete die Polizei damals, dass ihr Gesicht rot und geschwollen war. Zudem hatte sie eine Schramme und eine Schwellung an ihrer linken Hand.

Ad
Ad