Robbie Williams und seine Familie kauften sich kürzlich ein Anwesen in der Schweiz. Seit der Corona-Impfung verbringen sie aber lieber Zeit in den USA.
robbie williams
Hat Robbie Williams schon genug von der Schweiz? Der Popstar und seine Frau Ayda Field zeigen sich seit Wochen nur noch in Kalifornien. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams kaufte eine 29-Millionen-Franken-Villa am Genfersee.
  • Seit über einem halben Jahr lebt der Briten-Popstar mit Familie in der Schweiz.
  • Seit er gegen Corona geimpft ist, zeigt er sich aber vor allem in den USA.

Die Schweiz war sein Zufluchtsort während der Corona-Krise. Robbie Williams (47) zog im vergangenen Sommer mit Ehefrau Ayda (41) und den vier Kindern zuerst ins Berner Oberland.

robbie
Robbies Frau Ayda mit ihren Hunden. - Instagram / @aydafieldwilliams

Dann an den Genfersee. In einer 29-Millionen-Villa wollte die Familie fortan wohnen. Gegenüber Freunden schwärmte der Superstar vom «entspannten Leben in der Schweiz».

Robbie Williams Schweiz Villa
Dieses Anwesen am Genfersee gehört dem Sänger Robbie Williams. - Google Maps

In der nahe liegenden Gemeinde Vandoeuvres GE wurde der Superstar bereits mehrmals gesichtet. Eine Kioskfrau schwärmte kürzlich, dass der millionenschwere Popstar «schon ein paar Mal» hier gewesen und «sehr nett» sei.

robbie williams
Robbie Williams liess sich im April gegen das Coronavirus impfen. Offenbar in den USA. - Instagram

Robbie Williams ist seit Wochen in den USA

Doch seit einigen Wochen lässt sich Williams nicht mehr im Ort blicken. Grund: Der Sänger und seine Familie sind in die USA geflogen. In Los Angeles liess sich das Paar bereits Mitte April gegen Corona impfen.

Den Gang zum Pieks hielt die Schauspielerin auf Instagram fest. «Wir kriegen jetzt die Impfung», freute sich Robbie.

Im sonnigen Kalifornien, wo die Familie bis anhin lebte, scheint es den Williams denn auch wieder zu gefallen. Ayda zeigt seit Wochen Schnappschüsse vom süssen Leben in Hollywood im Netz: Spielen mit den Kids am Pool, Sport im hauseigenen Gym.

Wann die Familie in die Schweiz zurückkehrt? Unklar. Fest steht: Die Williams können sich ein Leben rund um den Erdball leisten. Sie besitzen auch Immobilien in Los Angeles, Malibu und London.

Erst an Silvester feierten sie auf der Karibik-Luxusinsel St. Barth.

robbie williams
Robbie Williams spaziert am 29. Dezember ohne Maske durch St. Barth. - Dukas

Kurz darauf wurde Robbie Williams positiv auf Corona getestet. Bei seiner Rückkehr in die Schweiz kann er sich – falls vollständig geimpft – immerhin von der Quarantäne befreien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodSilvesterInstagramCoronavirusRobbie Williams