Geben sich Leonardo Di Caprio (46) Camila Morrone (23) bald das Ja-Wort? Laut einer Insiderin soll das Model die Eine für den Schauspieler sein.
Camila Morrone
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone sind seit 2017 ein Paar. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leonardo Di Caprio (46) und Camila Morrone (23) sind seit vier Jahren ein paar.
  • Derzeit gibt es einige Gerüchte, dass die beiden bald heiraten werden.

Hollywood ist sich sicher: Hollywood-Schauspieler Leonardo Di Caprio (46) und seine Model-Freundin Camila Morrone (23) sollen schon bald heiraten! Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar.

Zuletzt machten sogar Gerüchte die Runde, dass Morrone schwanger sei! Nun hat die Society-Expertin Valerie Greenberg die Gerüchteküche mit einer Aussage nochmals angeheizt, wie die «Schweizer Illustrierte» berichtet. So soll die Beziehung super entspannt sein, genauso wie es Di Caprio schon immer wollte.

Das Model hat parallel dazu ein Foto von sich auf Instagram gepostet, auf dem sie ein weisses langes Kleid trägt!

Camila Morrone,
Camila Morrone trägt auf Instagram ein weisses Kleid. - Instagram / @camilamorrone

Der «Titanic»-Schauspieler selbst hat vor der Brünette schon eine lange Liste von Frauen gedatet. So war er etwa mit dem Topmodel Gisèle Bündchen (40) liiert. Ob es dieses Mal bis zu einer Hochzeit kommt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodInstagramHochzeit