Die Ex-Frau von Harvey Weinstein zeigt sich erstmals mit ihrem neuen Freund. Der Auserwählte ist Adrien Brody, ein Hollywood-Frauenschwarm.
harvey weinstein
Die Ex von Harvey Weinstein (rechts) ist mit Schauspieler Adrien Brody zusammen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Georgina Chapman und Schauspiel-Freund Adrien Brody geben ihr Pärchen-Debüt.
  • Unterdessen hat auch Ex-Mann Harvey Weinstein seine neue Liebe gefunden.

Darauf haben Fans lange gewartet! Adrien Brody (48) und Georgina Chapman (45) zeigen sich erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Unterdessen sitzt Chapmans Ex-Mann Harvey Weinstein (69) seine Haftstrafe ab.

harvey
Adrien Brody und Georgina Chapman turteln auf dem roten Teppich.
adrien brody
Bekannt ist er unter anderem für seine Hauptrolle im Drama.
brody
Dank diesem beliebten Streifen kann sich Brody sogar in die Reihe der Oscar-Gewinner einstellen.
weinstein
Georgina Chapman war knapp elf Jahre mit Harvey Weinstein verheiratet.
weinstein
Gemeinsam hat das ehemalige Power-Paar zwei Kinder im Alter zwischen acht und zehn Jahren.

Seit einem Jahr ist die Beziehung zwischen dem Hollywood-Schwarm und der Designerin nun bekannt. Doch erst am vergangenen Wochenende machten die Turteltauben den nächsten Schritt. Verliebt zeigten sich die Promis am Tribeca Film Festival in New York.

Harvey Weinstein hat die Liebe gefunden

Ende 2019 kamen erstmals Gerüchte über eine mögliche Liaison der Berühmtheiten auf. Schliesslich bestätigte das Magazin «People» die Beziehung der beiden.

Der Filmproduzent Harvey Weinstein soll jahrelang Frauen sexuell missbraucht haben.
Der Filmproduzent Harvey Weinstein soll jahrelang Frauen sexuell missbraucht haben.
Schauspielerin und Model Cara Delevingne hat in einem emotionalen Post auf Instagram ihre Erlebnisse mit Weinstein offenbart.
Schauspielerin und Model Cara Delevingne hat in einem emotionalen Post auf Instagram ihre Erlebnisse mit Weinstein offenbart.
Gwyneth Paltrow sagte, er habe sie (damals 22) um eine Massage gebeten.
Gwyneth Paltrow sagte, er habe sie (damals 22) um eine Massage gebeten.
angelina
Auch Angelina Jolie hat früh schlechte Erfahrungen mit Hollywood-Mogul Harvey Weinstein gemacht.
courntey love
Musikerin Courtney Love hat Frauen oft vor Weinstein gewarnt.

Über 80 Frauen erheben Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung gegen den ehemaligen Hollywoodstar. Darunter sind auch Grössen wie Angelina Jolie (46) oder Gwyneth Paltrow (48). Nachdem die Vorwürfe ans Licht gekommen waren, reichte Georgina 2018 die Scheidung ein.

vino
Alexandra Vino ist mit Harvey Weinstein liiert. - Instagram / @tastethevino

Doch nicht nur Georgina Chapman hat sich in Sachen Liebe neu orientiert: Auch Ex-Mann Weinstein ist neu verliebt – trotz seiner Verurteilung. Seine Auserwählte soll Alexandra Vino (30) sein. Die US-Schauspielerin wurde bei einem Besuch im Knast mit Weinstein beobachtet.

Mehr zum Thema:

Gwyneth Paltrow Angelina Jolie Hollywood Promis Liebe Harvey Weinstein