Harry Judd musste sein Aussehen wegen Label ändern

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    Grossbritannien,

    Dem Drummer von McFly wurde von seinem Plattenlabel vorgeschrieben, wie er auszusehen hatte. Seine Sideburns stiessen damals nicht auf Begeisterung.

    harry judd
    Harry Judd wurde vom Plattenlabel seiner Band McFly angewiesen, seine Sideburns zu rasieren. - Bang

    Harry Judd wurde vom Plattenlabel seiner Band McFly angewiesen, seine Sideburns zu rasieren. Der Schlagzeuger ist mit seinen Kollegen Danny Jones, Tom Fletcher und Dougie Poynter bereits seit 2003 als Band unterwegs. Doch auch für diese Gruppe hat der Ruhm manchmal Schattenseiten.

    Grosse Empörung wegen der Vorgabe

    Der Drummer hat enthüllt, er sei damals empört gewesen, als ihm die Plattenfirma vorschrieb, er solle sich seine Gesichtsbehaarung abrasieren. Heute ist der Musiker noch immer überrascht, dass das Label ihn und seine Jungs deswegen nicht sogar habe fallen lassen.

    Gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der Zeitung «The Sun» erklärte Judd jetzt: «Es wurde in einem Label-Treffen mit unserem Management über meine Sideburns gesprochen. Ich erinnere mich, wie unser Manager uns das erzählte. Wir dachten uns nur, was zum Henker das denn sollte und dass das Unsinn sei. Die sahen doch gut aus.»

    Die Jungs seien damals empört gewesen und hätten ihre Gesichtsbehaarung so wachsen lassen wollen, wie es ihnen passte.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    McFly verrät
    New York

    MEHR IN PEOPLE

    tom holland
    Los Angeles
    harry
    56 Interaktionen
    Prinz Harry
    album taylor
    6 Interaktionen
    Neue Single
    srf
    114 Interaktionen
    «10vor10»-Wasiliki

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    ManCity
    12 Interaktionen
    «Muss absteigen»
    Fifa Gianni Infantino
    13 Interaktionen
    «Ausbeuterisch»
    Manchester City
    12 Interaktionen
    Berichte
    diana
    331 Interaktionen
    Wegen Diana-Buch