Queen

Hallenstadion-Show von Adam Lambert und Queen erneut verschoben

Damian Haralamb
Damian Haralamb

Zürich,

Die Fans von Queen und Adam Lambert müssen sich ein weiteres Jahr gedulden. Die Rhapsody-Tour wurde Pandemie-bedingt um weitere 365 Tage verschoben.

Adam lambert queen
Adam Lambert (l) und Brian May von Queen stehen zusammen auf der Bühne. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • 2020 wollten Queen und Adam Lambert mit ihrer Rhapsody-Tour durch Europa ziehen.
  • Aufgrund von Corona wurde die Tour um ein Jahr verschoben – was nun erneut geschehen ist.
  • Die Hallenstadion-Show in Zürich ist neu für den 28. Juni 2022 geplant.

Ein weiteres Konzert fällt der Corona-Pandemie zum Opfer. Die Rhapsody-Tour von Queen und Adam Lambert wurde bereits von 2020 auf 2021 verschoben. Nun quetscht sich ein weiteres Jahr zwischen die ungeduldig wartenden Fans und Musiker. Davon ist auch die Show im Hallenstadion Zürich betroffen.

«Es bricht uns das Herz», schreiben die Musiker in einem Statement. Als Ausgleich sind dafür nun zwei weitere Shows in Glasgow (UK) geplant.

Der Termin wird nun genau um ein Jahr nach hinten gerückt. Das Konzert soll laut aktuellem Plan also am 28. Juni 2022 über die Bühne gehen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Kommentare

Weiterlesen

Köln
bts
2 Interaktionen
Im Februar
Wegen Coronavirus

MEHR QUEEN

Brian May
6 Interaktionen
«Bin nie perfekt»
Queen Brian May Musical
15 Interaktionen
Musical
a
132 Interaktionen
Nach Solo-Ferien
19 Interaktionen
Féréba Koné

MEHR AUS STADT ZüRICH

Hediger YB
44 Interaktionen
2:3 gegen YB
Invalidenversicherung IV
5 Interaktionen
In Zürich
FCZ YB
6 Interaktionen
Penalty verschossen