Die südkoreanische Boygroup BTS bekommt ihr eigenes «MTV Unplugged»-Konzert. Die Show wird im Februar 2021 ausgestrahlt.
bts
Die koreanische Boygroup BTS ist eine der Hauptleidtragenden des neuen chinesischen Kurses. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • BTS werden am 23. Februar auf «MTV Unplugged» zu sehen sein.
  • Fans dürfen sich auf seltene Versionen der Hits der südkoreanischen Boygroup freuen.

BTS-Fans aufgepasst!

Die Boygroup aus Südkorea wird schon bald auf MTV zu sehen sein. «MTV Unplugged Presents: BTS» wird am 23. Februar in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt.

Wie das Magazin «Variety» berichtet, können sich Fans auf seltene Versionen der BTS-Hits und Songs des aktuellen Albums «Be» freuen. Favoriten wie «Dynamite», die erste rein englische Single der Band, und «Life Goes On» sind wohl auch Teil des Programms.

Auf Twitter gibt MTV den BTS-Fans, auch «ARMY» genannt, schon einen kurzen Vorgeschmack auf das Programm.

Mehr zum Thema:

Twitter MTV Konzert