Gwyneth Paltrow liess ihren ikonischen Gucci-Anzug aus den 90ern für Addison Rae nachschneidern. Denn der TikTok-Star ist ein grosser Fan der Schauspielerin.
Gwyneth Paltrow
Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow posiert für Fotografen in London. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow trug an den MTV Music Video Awards im Jahr 1996 einen ikonischen Anzug.
  • Diesen liess die Schauspielerin nun für TikTok-Star Addison Rae nachschneidern.
  • Denn sie lässt sich gerne von Gwyneth Paltrows 90er-Jahre Outfits inspirieren.

Gwyneth Paltrow hat ihren Tom Ford-Anzug aus den 90er Jahren für Addison Rae nachgeschneidert. Die 48-jährige Schauspielerin verblüffte bei den MTV Music Video Awards 1996 in einem ikonischen roten Gucci-Anzug. Und gab dem TikTok-Star kürzlich die «ultimative 90er-Jahre-Verjüngungskur», die von ebendiesem Ensemble inspiriert wurde.

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow in ihrem ikonischen Tom Ford-Anzug im Jahre 1996 bei den MTV Music Video Awards. - Bang

Addison rockte das Outfit zum ersten YouTube Beauty Fest und Gwyneth schwärmte: «Oh meine Güte, du siehst fantastisch aus. Das ist wirklich spektakulär, muss ich sagen. Es ist wirklich atemberaubend.»

Darauf antwortete die 20-jährige Internet-Sensation: «Ich liebe es. Ich liebte es an dir, also ist es wirklich aufregend, es tragen zu können.» Addison ist ein grosser Fan von Gwyneths Stil aus dieser Zeit.

Addison Rae liess sich von Gwyneth Paltrow inspirieren

Sie sagte ihr: «Ich werde nicht lügen, ich nehme definitiv viel von meiner Inspiration aus den 90er Jahren. Und du hast einige wirklich ikonische Looks gehabt.»

Und die «Avengers: Endgame»-Darstellerin gab wiederum zu, dass sie es liebe, einige der Looks in diesem Jahrzehnt wiederbelebt zu sehen. Gwyneth schwärmte: «Ich persönlich liebe die 90er Jahre, natürlich, also bin ich auf jeden Fall begeistert, dass sie ein Comeback feiern.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetAvengersYoutubeGucciFordMTVGwyneth Paltrow