Günther Jauch verrät, wie ihm seine Töchter bei seiner Kariere geholfen haben. Er musste sich zu Hause oft anhören, dass er so unlustig sei.
jauch
Günther Jauch wird durch Thomas Gottschalk und Karl-Theodor zu Guttenberg beerbt. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Günther Jauch ist ein bekannter und lustiger Moderator.
  • Seine Töchter finden die TV-Legende jedoch nicht so witzig.

Günther Jauch ist als lustiger Moderator bekannt und schon lange im Showbiz. Nun verrät ein mögliches Erfolgsrezept.

Der «Wer wird Millionär»-Moderator erzählt, dass ihn seine Töchter gar nicht so lustig finden wie manch andere: «Papa, du bist heute wieder so unwitzig.»

Bei so einem Erfolg spielt auch die Flucht vor der Familie eine Rolle. Das liess die TV-Legende am, Montag bei WWM durchblicken.

Wie «Ntv» berichtet, ist er Vater von vier Töchtern. «Ich flüchte dann immer ins Fernsehen. Da sind immer noch ein paar dankbare Menschen», so Jauch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorVater