Grimes glaubt, dass eine gesunde Lebensweise ihr während der Schwangerschaft nicht unbedingt geholfen hat.
delevingne elon musk
Elon Musks Freundin ist die kanadische Sängerin Grimes (Claire Boucher, 32). - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Grimes erwartet von Elon Musk ihr erstes Kind.
  • Sie glaubt, dass eine gesunde Lebensweise ihr während der Schwangerschaft nicht half.
  • Die Musikerin sagt sogar, dass sie sich negativ auf ihr Wohlbefinden ausgewirkt habe.

Grimes glaubt, dass eine gesunde Lebensweise ihr während der Schwangerschaft nicht unbedingt geholfen hat. Die 31-jährige Musikerin erwartet von Technologie-Unternehmer Elon Musk ihr erstes Kind.

Nun erklärte sie, dass traditionelle gesunde Lebensweisen ihr in den vergangenen Wochen nicht annähernd gut getan haben. Sie behauptete sogar, dass der Verzicht auf Alkohol und das Essen von Gemüse sich negativ auf ihr Wohlbefinden ausgewirkt haben.

«Ich lege derzeit Wert auf eine gesunde Lebensweise, weil ich schwanger bin. Das habe ich gelernt: Genug zu schlafen, auf Alkohol zu verzichten und Wagenladungen Gemüse zu essen machen im Leben keinen Unterschied. Und ich fühle mich überhaupt nicht besser», sagte Grimes dem Sender «War Nymph Radio» von Apple Music.

«Tatsächlich fühle ich mich schlechter. Und Fitness, um gesund zu sein, ich denke das zählt zu den ‹Fake News›. Ich bin jetzt gesünder als jemals zuvor und trainiere auf dem Laufband, tue Spinat in meinen Mund und denke nur: ‹Bäh.›»

Grimes' neuer Song «Delete Forever» greift das Thema Opiat-Missbrauch auf. Die Sängerin verriet, dass der Tod von Lil Peep sie dazu veranlasste, den Song zu schreiben. Der Rap-Star starb im November 2017 im Alter von nur 21 Jahren.

Die Künstlerin glaubt, seine Todesursache sei irgendwann zu einem Thema geworden, dass sie in ihrer Musik nicht mehr ignorieren konnte. Grimes sagte: «Ich habe oft keinen Song darüber geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass ich es für meine Zwecke missbrauche. [...] Aber Lil Peep hat mich irgendwie über den Rand katapultiert.»

«Weil ich dachte: ‹Mann, das ist ernst, das ist an diesem Punkt ein absolutes Mainstream-Ding. An dem Menschen verdammt nochmal sterben.›»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftElon MuskAppleRapTodFake News