Bei einem Instagram-Post, in dem sie ihre verlängerten Beine präsentiert, erhielt das «GNTM»-Starlet viel negatives Feedback.
GNTM Theresia
Theresia Fischer stellt ihre verlängerten Beine gerne zur Schaue. Das gefällt nicht allen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Theresia Fischer liess sich ihre Beine mehrmals brechen und verlängern.
  • Auf Instagram präsentierte sie kürzlich ihre langen Beine bei der Gartenarbeit.
  • Daraufhin brach ein regelrechter Shitstorm aus.
Ad

Mehrmals liess sich Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer (31) die Beine brechen – nur, um ein paar Zentimeter grösser zu sein. Sie scheint mit dem Ergebnis glücklich zu sein, denn immer wieder präsentiert sie ihre neuen Beine in Social-Media-Posts. Doch von ihren Fans bekommt sie häufig negatives Feedback.

«GNTM»-Model wird wegen OPs kritisiert

So schrieb beispielsweise ein Fan unter ihrem neuesten Post: «Du würdest dich mit extra Plateauschuhen oder High Heels noch extra länger machen. Lass dich dringend therapieren!» Ein anderer Follower meldet sich mit den Worten «Schön ist was anderes» zu Wort.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Aussehen?

Auf Instagram wirkt es, als würde sich Theresia die negativen Kommentare nicht zu Herzen nehmen. «Stell dir vor, ich finde mich so, wie ich bin, schön. Und das ist doch das einzig Wahre, das zählt, oder?!», verteidigt sie sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGNTM