Ex-«GNTM»-Kandidatin Nathalie Volks ist seit Kurzem mit einem verurteilten Straftäter liiert. Und auch dessen Freundeskreis ist offenbar zwielichtig.
gntm
Nathalie Volk ist in einen Straftäter verliebt. - Instagram / @mirandadigrande
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ihre Liebe sorgt für Schlagzeilen: Nathalie Volk ist mit Knasti Timur A. liiert.
  • Die «GNTM»-Beauty lebt mit ihm in der Türkei, da er Einreiseverbot in Deutschland hat.
  • Offenbar ist der Rocker noch immer bei den «Hells Angels Rosenheim» aktiv.

Wo die Liebe hinfällt ... Ex-«GNTM»-Kandidatin Nathalie Volk (23) und ihr Neuer Timur A. (43) schweben gerade auf Wolke Sieben.

gntm
«GNTM»-Nathalie und Timur sind getrennt. - Instagram / @timur_akbulut_frontl

Und der «Hells Angels»-Rocker sieht nicht nur taff aus: Der Deutsch-Türke sass wegen Mordes elf Jahre lang hinter Gittern und hat in Deutschland Einreiseverbot.

timur
Timur A. ist Mitglied bei den «Hells Angels». - Instagram / @timur_akbulut_frontline

Aktuell leben er und seine Nathalie in der türkischen Küsten-Stadt Antalya.

«GNTM»-Model datet Straftäter

Doch offenbar hat sich Timur auch nach mehr als einem Jahrzehnt Knast nicht vom kriminellen Bandenleben verabschiedet.

Wie die «Bild» weiss, machte der Rocker kürzlich Urlaub mit «Hells Angels»-Präsident vom Charter Rosenheim Michael E. (35).

Und der sonnige Urlaub endete für den Rosenheimer-Präsidenten in einem Desaster. Laut Zeitung wurde Michael E. bei der Landung in München noch am Flughafen verhaftet.

Grund: Die Staatsanwaltschaft Frankfurt wirft ihm Zuhälterei, schwere Zwangsprostitution und Förderung der Prostitution von Minderjährigen vor.

«Hells Angels»-Chef sitzt in Untersuchungshaft

Der Rocker sitzt aktuell in Untersuchungshaft. Ihm drohen mehrere Jahre Haft.

Besonders brisant: Erst im Mai wurde der Ex-Präsident der «Hells Angels Rosenheim» wegen Zuhälterei zu einem Jahr und acht Monaten Haft verurteilt. Seitdem ist Michael E. sein Nachfolger.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hells AngelsFlughafenLiebeHaftGNTM