Das Model Gigi Hadid hat eine Lektion aus der Trennung mit Zayn Malik gelernt. Sie versucht die Zeit, die man mit Leuten hat, zu schätzen und zu geniessen.
gigi hadid
Gigi Hadid hat aus der Trennung mit Zayn Malik gelernt. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gigi Hadid hat aus der Trennung mit Zayn Malik gelernt, die schönen Momente zu geniessen.
  • Das Model versucht zurzeit eine Balance zwischen «Mama-sein» und Modeln zu finden.

Vergangenen Oktober kam die schockierend Nachricht, dass sich Gigi Hadid (26) und Zayn Malik (29) getrennt haben. Dies, obwohl sie nur ein Jahr zuvor Eltern vom einem Mädchen wurden. Die 18 Monate alte Khai ist Gigis ganzer Stolz, verrät sie der amerikanischen «InStyle».

Zayn und Gigi führten eine On-Off-Beziehung, bis es im Oktober 2021 zum scheinbar endgültigen Liebesaus kam. Das Model spricht nicht über ihren Ex, erzählt aber, dass sie durch ihn eine Lektion gelernt hat. «Ich wurde daran erinnert, dass man die Zeit, die man mit Leuten hat, schätzen und geniessen sollte. Man sollte nicht versuchen, manche Momente wegzuwünschen und selbst in schweren Momenten sollte man etwas Schönes finden», so die 26-Jährige.

Die Modelmama versucht momentan noch, die richtige Balance zwischen Karriere und Mutterschaft zu finden. «Ich versuche, immer noch zu lernen, eine Mutter zu sein und mir auch Ruhe zu gönnen. Wenn ich daran arbeite, werde ich vielleicht besser darin».

Als Mutter einer kleinen Tochter und erfolgreiches Model hat Gigi Hadid nämlich alle Hände voll zu tun. Vermutlich ist dies aber in schwierigen Zeiten wie dieser eine gute Ablenkung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter