Zayn Malik und Gigi Hadid sind seit 2015 liiert. Der Briten-Sänger und das Model haben eine gemeinsame Tochter. Nun werden Vorwürfe gegen Malik publik.
gigi hadid zayn malik
Gigi Hadid und Zayn Malik. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Gigi Hadid und «One Direction»-Star Zayn Malik sollen sich getrennt haben.
  • Der Sänger soll Gigis Mutter bei einem Streit geschlagen haben.
  • Er bestreitet diese Vorwürfe vehement.

Sie galten als DAS Traumpaar der Promi-Welt – nun ist alles aus!

Ex-«One Direction»-Sänger Zayn Malik (28) und US-Supermodel Gigi Hadid (26) haben sich laut US-Medien getrennt. Die beiden wurden erst vor einem Jahr Eltern einer kleinen Tochter.

Grund für das Liebes-Aus: Der Brite hat angeblich die Mutter seiner langjährigen Partnerin geschlagen.

gigi hadid
Hier war die Welt noch in Ordnung: Yolanda Hadid mit Gigi und Zayn Malik. - Instagram / @outsylooks

Yolanda Hadid (57) behauptet, Zayn habe sie während eines Familienstreits körperlich angegriffen. Wie «TMZ» berichtet, erwägt sie nun sogar eine Anzeige bei der Polizei.

Zayn Malik: «Falsche Anschuldigungen»

Malik dementiert die Vorwürfe, gegenüber dem Paparazziportal. «Ich bestreite entschieden, Yolanda Hadid geschlagen zu haben, und meiner Tochter zuliebe lehne ich es ab, weitere Einzelheiten zu nennen.» Er hoffe, dass die 57-Jährige «ihre falschen Anschuldigungen überdenkt» und die Familienprobleme im «Privaten gelöst werden» können.

gigi hadid
Liebes-Aus bei Zayn Malik und Gigi Hadid.
zayn malik
Gigi Hadid und Zayn Malik wurden im September Eltern.
Zayn Malik Gigi Hadid
Gigi Hadid und Zayn Malik.

Zayn Malik und Gigi Hadid waren seit 2015 ein Paar. Im September 2020 wurden sie erstmals Eltern. Um ihr Baby Khai wollen sie sich trotz Trennung gemeinsam kümmern. Eine Quelle zu «People»: «Sie sind nicht mehr zusammen, sie wollen aber nur das Beste für ihre Tochter.»

Gigi hat sich bislang nicht öffentlich zur Situation geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter