Geri Horner hat neu ein Haustier auf Hufen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Sängerin Geri Horner hat ein Pony adoptiert. Zebi war mal ein Rettungspony und gehört jetzt zu ihrer Familie.

Geri Horner
Geri Horner - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Geri Horner hat ein ehemaliges Rettungspony adoptiert.
  • Gerne gibt sie Fans auf ihren Social Media-Kanälen einen Einblick in ihr Familienleben.

Geri Horner hat ein Pony adoptiert. Die 47-Jährige, die mit Formel 1-Teamchef Christian Horner verheiratet ist, hat via Instagram verraten: Ihre Familie hat ein Rettungspony namens Zebi adoptiert. Zu einem Foto von sich und Zebi schrieb Geri: «Hallo, das ist Zebi, sehr erfreut. Er ist ein Rettungspony, wir haben ihn adoptiert.»

Geri hat eine Million Follower auf Instagram und nutzt oft die Foto-Sharing-Plattform, um ihre Liebe zu Tieren auszudrücken. Genauso gerne gibt sie Fans auf ihren Social Media-Kanälen auch einen Einblick in ihr Familienleben. Mit Christian ist sie bereits seit 2015 verheiratet. Sie verriet allerdings bereits zuvor, dass der Gang zum Altar das Mutigste gewesen sei, was sie je getan habe.

Auf die Frage des «TV Life»-Magazins, was ihre mutigsten Taten im Leben waren, antwortete sie:

«Entweder zu heiraten oder ein Baby zu bekommen, die mutigsten Dinge sind die schönsten. Wenn ich etwas mache, das ausserhalb meiner Komfortzone liegt, fühle ich mich fantastisch. Ich habe die ganze Zeit Angst, aber ich sage ein Gebet und werde mutig. Das heisst nicht, dass ich keine Angst habe.»

Kommentare

Weiterlesen

Mel C
Bei Blur-Konzert
Kommunikation
26 Interaktionen
Neujahrsvorsatz

MEHR IN PEOPLE

Brigitte Bardot
Mega-Ikone
drake streaming
Stream-Manipulation
Röbi Koller
26 Interaktionen
Abgesetzt
Leonardo DiCaprio
25 Interaktionen
DiCaprio, del Toro

MEHR AUS USA

Los Angeles
venezuela trump
15 Interaktionen
Mit US-Kontrolle
motorola
6 Interaktionen
Signature
NHL
4 Interaktionen
NHL-Blamage