Die Ex-Bachelorette Gerda Lewis ist völlig geschockt von den Kommentaren, die sie auf Instagram erhält. Ausgangspunkt war ein Spott-Video von Oliver Pocher.
gerda lewis
Gerda Lewis posiert im Wald. - Instagram/ @gerdalewis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerda Lewis bricht in Tränen aus auf ihrer Instagram-Story.
  • Grund für den Schmollmund waren Beleidigungen ihrer Follower.
  • Diese haben nach einem Video von Oliver Pocher begonnen, der sie «Holfritte» nannte.

Influecnerin Gerda Lewis zeigt sich auf Instagram völlig aufgelöst über Hater-Kommentare. Die Ex-Bachelorette muss aufgrund ihres Influencer-Lebensstils immer wieder Spott über sich ergehen lassen.

Auch Comedian Oliver Pocher macht sich gerne über die Blondine witzig und bezeichnete sie in einem kürzlichen Video als «Hohlfritte». Dies, nachdem sie ein Foto gepostet hatte, wie sie sich aus dem Auto herauslehnt und das Peace-Zeichen macht.

Seine Worte führten wohl dazu, dass sich jede Menge User gegen Gerda einschossen. In ihrer Story zeigt sich die 28-Jährige nun in Tränen aufgelöst und tief verletzt über die hasserfüllten Kommentare.

«Die Menschen sollen sehen, was sie mit einem Menschen machen. Und wie sehr gewisse Nachrichten einen Menschen verletzen können. Ich bin gerade so traurig und sauer», offenbart sie.

Gerda Lewis wird beleidigt

Der Hass sei mehr, als sie ertragen könne. «Ich rede von sinnlosen Beleidigungen wie: ‹Dein Leben ist sinnlos› und ‹Alles, was du machst, ist unnötig› und ‹Lösch am besten dein Instagram›. Was seid ihr für Menschen?»

gerda lewis
Die deutsche Ex-Bachelorette Gerda Lewis posiert für Instagram. - Instagram/ @gerdalewis

Dabei habe sie nie irgendjemandem was Böses gewollt. «Denkt ihr wirklich, dass so etwas spurlos an einem vorbeigeht? Denkt ihr, wir Influencer sind Roboter, dass wir keine Gefühle haben? Dann liegt ihr falsch», klagt Gerda.

Nachrichten kamen erst nach Pochers Stichelei

Die Anschuldigungen der User seien völlig unberechtigt. «Was gibt euch das Recht, mir vorzuwerfen, ich würde Leute animieren, Fotos aus einem fahrenden Auto zu machen? Es gibt Tausende solcher Fotos im Internet», sagt Gerda Lewis.

oliver pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira - Instagram/amira_m.aly

«Noch nie habe ich eine negative Nachricht dazu bekommen. Ausser, als Oliver Pocher in seiner Story gesagt hat, ich würde Leute dazu animieren. Wenn ich das unbewusst gemacht habe, dann tut mir das leid.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherInstagramDie BacheloretteNachrichtenHassInternet