Das Model hat verraten, wie es ihr in der Schwangerschaft geht.
Georgina Fleur
Georgina Fleur - Bang

Georgina Fleur hat ihre Fans auf dem Laufenden gehalten. Im März wurden erstmals Berichte laut, wonach das Reality-Sternchen sein erstes Kind erwartet. Bis vor kurzem hatte sich die 31-Jährige allerdings bedeckt zu den Gerüchten gehalten. Im ‘Sat.1-Frühstücksfernsehen‘ machte sie dann vor ein paar Wochen reinen Tisch. „Ja, es stimmt. Ich erwarte ein Kind“, bestätigte sie die süssen Baby-News. Wie es ihr aktuell geht, verriet sie nun in einer Instagram-Story: „Mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber heute hab ich irgendwie voll das krasse Ziehen hier.“ Und strich über ihren Bauch: „Und auch meine Arme. Irgendwie hab ich wie so einen Muskelkater, ich weiss gar nicht von was.“

Direkt zum Arzt wolle sie aber nicht: „Morgen hab ich einen Frauenarzttermin – zum Glück – dann mache ich einen Ultraschall, dann guck ich, ob es dem Baby gut geht.“ Ihr Nachwuchs sei ein absolutes Wunschkind. „Ich bin überglücklich. Ich freue mich sehr darüber!“, schwärmte Georgina kürzlich in einem Video. Mittlerweile sei sie bereits im sechsten Monat schwanger. Details zum Vater wollte die Ex-Dschungelcamperin jedoch nicht preisgeben. Ob es sich dabei also um ihren On-Off-Freund Kubilay Özdemir handelt und ob das Paar noch zusammen ist, bleibt weiter ein Rätsel. Stattdessen bittet Georgina darum, ihre Privatsphäre zu respektieren, damit „ich die Zeit und die Schwangerschaft mit meinem Kind zusammen geniessen kann.“

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Sat.1 Vater Arzt