Er war seine grosse Liebe. Jetzt geht’s nur noch ums grosse Geld: George Michaels letzter Lover will sein Erbe verkaufen.
george fadi fawaz
Fadi Fawaz spaziert 2015 mit George Michael durch Zürich. (Archivbild) - Splash News
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fadi Fawaz war von 2011 bis zu George Michaels Tod 2016 mit ihm zusammen.
  • Jetzt führt er einen erbitterten Erbstreit gegen die Familie die Stars.
  • Der gelernte Coiffeur brauche das Geld zum Überleben, will sich aber keinen Job suchen.

Fadi Fawaz (44), der letzte Lover des 2016 verstorbenen Wham!-Stars George Michael (†53) , will den Nachlass des Sängers verscherbeln. Es geht um 25 Millionen Franken!

«Ich versuche so, zu überleben»

Auf Twitter sucht der ehemalige Coiffeur bereits Käufer. Denn: Er fühlt sich im Erbstreit von der Familie des Superstars schlecht behandelt. «Ich bin damit fertig, respektvoll gegenüber George Michael oder seiner Familie zu sein», wütet er im Netz. Das Erbe des Sängers will er aus finanzieller Not verkaufen: «Ich versuche so, zu überleben, bis wir das Problem mit seiner Familie und dem Anwalt gelöst haben.» Er fühle sich «hilflos zurückgelassen», weil «niemand mehr menschlich ist».

Er will sich keinen Job suchen

Fawaz war von 211 bis zum Tod Michaels 2016 mit ihm zusammen. Er war es, der den Sänger an Weihnachten 2016 tot im Bett auffand. Bis heute lebt der gebürtige Australier in einem von Michaels Anwesen in London. «Und nein, ich werde mir keinen Job suchen», stellt er klar.

Fawaz streitet seit dem Tod Michaels mit dessen Schwestern Melanie und Yioda und seinem Cousin Alex Georgiou über das Erbe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Weihnachten