George Ezra konzentrierte sich auf letzten Tour aufs Songschreiben

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Sänger George Ezra verbot es sich selbst, Filme auf seiner Tournee zu schauen, weil er sich auf das Schreiben von Songs konzentrieren wollte.

George Ezra
Der Sänger George Ezra. - Bang

George Ezra verbot es sich selbst, Filme auf seiner Tournee zu schauen, weil er sich auf das Schreiben von Songs konzentrieren wollte. Der «Shotgun»-Interpret enthüllte, dass er sich im Rahmen seiner letzten Welttournee dazu entschied, sich in den Flugzeugen absolut keine Filme anzuschauen.

In einem Gespräch in seinem «Phone A Friend»-Podcast verriet George: «Während der gesamten letzten Kampagne für das Album, war es eine meiner Regeln, dass ich auf allen Flügen keine Bildschirme verwenden durfte, weshalb ich nur lesen oder schreiben durfte.» Der 27-jährige Popstar erinnerte sich zudem daran, dass ihn der Film «Billy Elliot – I Will Dance» von 2000 einmal zum Heulen brachte.

Der «Paradise»-Sänger gab vor kurzem zu, dass er nicht denkt, dass er im Jahr 2021 ein Album auf den Markt bringen wird. Der BRIT Award-Gewinner findet es nämlich «schwierig», eine Platte ohne eine Tournee zu veröffentlichen.

George enthüllte im Rahmen seines Podcasts: «Wenn ich im nächsten Jahr ein Album veröffentliche, würde es dann eine Tournee geben? Ich weiss es nicht. Und kann man nächstes Jahr ein Album auf den Markt bringen, dann ein Jahr lang darauf warten, damit auf Tournee zu gehen? Es ist schwer, sich das vorzustellen.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Tokio Hotel
Neue Termine
queen latifah
1 Interaktionen
Thriller
dolly parton
Make-up-Pflicht
Thunerseespiele
Musical

MEHR IN PEOPLE

Meghan Harry
Statt Royals
Kanye West Zahnarzt
3 Interaktionen
Kanye West
Nach Rücktritt
christine neubauer
«Let's Dance»

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Charlotte Elizabeth Diana
7 Interaktionen
Royals
Russell Brand
2 Interaktionen
Anhörung
prinzessin charlotte
10 Interaktionen
Royals
Nigel farage
1 Interaktionen
England-Nachwahl