Sie werden seit neun Jahren ständig von Kameras begleitet. In einem Interview geben die «Geissens»-Teenies zu: Als Kids wurden sie gegen ihren Willen gefilmt.
Davina Geiss geissens
Shania (l.) und Davina Geiss posieren auf der Luxusjacht ihrer Eltern. - RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina und Shania Geiss wuchsen vor der Kamera auf.
  • Als Kinder wurden sie offenbar gegen ihren Willen gefilmt.

Schockgeständnis von Davina (17) und Shania Geiss (16)! Ein Millionen-Publikum schaute in der Kultshow «Die Geissens» dabei zu, wie die beiden zu selbstbewussten Teenagerinnen heranwuchsen.

geissens
«Die Geissens»: Robert und Carmen mit ihren Töchtern Shania (rechts) und Davina. - Instagram/CarmenGeiss

Ihre Eltern, die Selfmade-Millionäre Carmen (55) und Robert (56) unterzeichneten 2011 den TV-Deal mit RTL. Damals waren Davina und Shania erst acht beziehungsweise sieben Jahre alt.

geissens
Die «Geissens»-Kids sind vor der Kamera aufgewachsen. - Instagram / @davinandshania

Nun erzählen die Millionärs-Töchter, dass die Dreharbeiten anfangs alles andere als einfach waren. Denn: Die beiden wollten nicht vor der Kamera stehen.

«Geissens»-Kids wollten nicht gefilmt werden

«Es war schon ungewohnt», so Shania zur «Bunte». «Ich erinnere mich noch genau, wie Davina es anfangs gehasst hat. Mir ging es genauso. Ich wollte nie gefilmt werden oder irgendwas in die Kamera sagen.»

k
Mama Carmen mit Shania und Davina. - Instagram / @carmengeiss_1965

Wie bitte? Die 16-Jährige beteuert aber: «Wenn wir uns unwohl fühlten, haben Mama und Papa uns von der Kamera weggenommen.»

Schauen Sie «Die Geissens»?

Mittlerweile haben sich die beiden Schwestern an die ewigen Kameras gewöhnt. «Wir sind so aufgewachsen», so Davina. «Ich weiss gar nicht mehr, wie sich ein Leben ohne Kameras anfühlt.»

geissens
Davina Geiss posiert im Bikini. - Instagram / @the_real_davina_geiss
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLGeissens