Die Geissens waren wieder einmal grosszügig mit ihrer Tochter. Davina bekommt ein teures Geschenk, die Fans sind sauer.
Davina Geiss Geissens
Die Geissens schenken Tochter Davina ein eAuto zum Geburtstag. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina Geiss kriegt ein teures Auto zum Geburtstag.
  • Es handelt sich um ein eAuto.

Davina Geiss bekommt im Netz heftigen Gegenwind wegen eines Geschenks. Die Tochter des erfolgreichen Unternehmerpaares Robert und Carmen Geiss wird am 30. Mai 17 Jahre alt.

Ein Geschenk bekam die Millionärstochter nun schon im Voraus: ein Elektroauto. Die Anhänger der Familie finden das aber eher unpassend und im Netz regnet es Kritik.

Auf Instagram postete die 55-jährige Carmen nun ein Video ihrer Tochter. Darin zu sehen: Wie Davina das erste Mal in ihrem neuen Flitzer sitzt. «Da haben wir Davinas Geburtstagsgeschenk ihr etwas früher dieses Jahr gegebenen. Aber die Freude war gigantisch», schreibt die Mama zu dem Clip.

Den Followern gefällt diese Aktion ganz und gar nicht. «Das arme Kind», schreibt ein User ironisch und ein anderer Follower merkt direkt an: «Na ja, Spass ist relativ, denn dieses Gefährt ist sehr unsicher. Noch nicht mal eine Knautschzone hat es. Wo bleibt da die Sicherheit?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeissensGeschenkElektroautoInstagram