Robert Geiss verrät, dass er über 100 Millionen Euro schwer ist. Doch weil sie in Monaco leben, fühlen sich die Geissens normal.
Geissens
Robert und Carmen Geiss zeigen ihr Leben und ihren Reichtum in ihrer Show. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Geiss hat laut eigener Aussage über 100 Millionen Euro.
  • In Monaco aber fühlten sich die Geissens nicht reich, sondern normal.
  • Im letzten Jahr wurde sein Vermögen noch auf 22 Millionen Euro geschätzt.
Ad

Die Geissens zeigen auf RTL 2 ihr luxuriöses Leben in Monaco den TV-Zuschauern. Ihren Reichtum stellen Robert (58), Carmen (57), Davina (19) und Shania (18) offen zur Schau. Doch wie viel Geld haben sie eigentlich?

Eine Antwort auf diese Frage gibt Robert im «OMR Podcast»: «Die 100 Millionen habe ich voll», sagt er. Dies sei die Rente, die Basis, damit er auch mit 70 Jahren noch ruhig leben könne.

Robert Geiss geissens
Robert Geiss von den Geissens stellt seinen Reichtum gerne zur Schau. - Instagram

Die ersten Millionen erarbeitete sich Robert mit seinem Bruder Michael mit der Kleidermarke Uncle Sam. Für mehrere Millionen verkauften sie das Unternehmen. Auch danach blieb Robert unternehmerisch tätig, investierte in Luxus-Immobilien. Unter dem Namen «Roberto Geissini» gründete er vor einigen Jahren eine weitere Modemarke.

Mit über 100 Millionen Euro auf dem Konto, muss man sich sehr wohlhabend fühlen, oder? «Monaco hat den Vorteil, dass wir uns gar nicht richtig reich fühlen», sagt Robert Geiss. Im kleinen Mittelmeer-Staat fühlten sich die Geissens richtig normal, versichert Robert.

Verfolgen Sie das Leben der Geissens?

Vor rund eineinhalb Jahren wurde das Vermögen der Geissens von «TV Movie» deutlich kleiner geschätzt. Robert soll bloss rund 22 Millionen Euro besitzt haben. Pro Folge ihrer Show erhält die Familie aber rund 2,5 Millionen Euro.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StaatEuroRTLGeissens