Der verstorbene Schauspieler Paul Walker wäre am Sonntag 48 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass richtet Vin Diesel emotionale Worte an seinen Kollegen.
paul walker
Vin Diesel vermisst seinen verstorbenen Kollegen Paul Walker. - Instagram/@vindiesel

Das Wichtigste in Kürze

  • Paul Walker starb im November 2013 im Alter von 40 Jahren.
  • Am Sonntag, dem 12. September, wäre er 48 Jahre alt geworden.
  • Vin Diesel hat nun auf Instagram eine Geburtstags-Nachricht an seinen Kollegen gerichtet.

Vin Diesel und Paul Walker (†40) arbeiteten jahrelang im Rahmen der «Fast & Furious»-Filmreihe zusammen. Auch privat waren die beiden Schauspieler befreundet. Der Tod seines Kollegen vor acht Jahren nimmt Vin Diesel anscheinend noch immer mit.

Walker wäre am vergangenen Sonntag 48 Jahre alt geworden – zu diesem Anlass widmet Diesel ihm einen Instagram-Post. «Es gibt so viel zu erzählen ...», schreibt der Filmproduzent.

Er habe an Walkers Geburtstag etwas erlebt, was dieser ihm nicht glauben würde. «Aber durch den sicheren Ausgang weiss ich, dass du im Geiste bei mir warst», fährt der 54-Jährige fort.

Die Botschaft beendet er mit den Worten: «Ich vermisse dich. Immer.»

Mehr zum Thema:

Schauspieler Tod Geburtstag Instagram