Vin Diesel hat verraten, dass das Drehbuch zu «Riddick 4 – Furya» fertig ist. Nun sei es nur eine Frage des Timings, bis auch die Dreharbeiten beginnen.
Vin Diesel
Der Schauspieler Vin Diesel. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vin Diesel hat den vierten Teil der Riddick-Serie bestätigt.
  • Das Drehbuch zu «Riddick 4 – Furya» ist fertig.
  • Die Dreharbeiten werden so bald wie möglich in Australien beginnen.

Riddick-Fans haben lange Zeit nichts mehr von «Riddick 4 – Furya» gehört. Doch nun hat Vin Diesel (53) gute Neuigkeiten verkündet: Im Interview mit «GamesRadar» verrät der Schauspieler, dass das Drehbuch endlich fertig ist. Und das Skript sei sehr gut.

«Ich glaube wir werden in Australien filmen», verrät er weiter. «Es ist nur noch eine Frage des Timings, wann wir die Gelegenheit zum Drehen bekommen.» Es werde der vierte Teil der Serie und es werde «grossartig». Mehr Details hat der 53-Jährige jedoch nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler