«Game of Thrones»-Star macht Ferien in der Schweiz
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Maisie Williams spazierte kürzlich durch Basel.
- Die 27-Jährige verkörpert in «Game of Thrones» die Rolle der Arya Stark.
- In den nächsten Tagen möchte sie auch noch Zürich, Bern und Luzern besuchen.
Die Schweiz hat zurzeit hohen Besuch! Maisie Williams (27) wurde in Basel beim Flanieren gesichtet. Offenbar verbringt die britische Schauspielerin ihre Ferien in der Schweiz.
Williams wurde durch die Erfolgsserie «Game of Thrones» weltweit berühmt. Darin verkörpert sie die Rolle der Arya Stark.
Nun wurde die 27-Jährige von einem Fan in Basel auf der Strasse erkannt. Die beiden machten gemeinsam ein Foto. «Mein Lieblingscharakter aus Game of Thrones», kommentierte der Fan auf Instagram den Schnappschuss mit dem Star.
Maisie Williams war in einem lässigen Outfit unterwegs. Die Schauspielerin trug einen weissen Maxi-Rock, dazu ein graues Gilet und ein cremefarbenes Strickjäggli um die Hüfte. Auch ein gestreiftes Hemd blickte unter ihrer Kleidung hervor.
Und «Game of Thrones»-Fans dürfen sich freuen: Williams bleibt offenbar noch eine Weile in der Schweiz, wie SRF in der Sendung «Gesichter & Geschichten» berichtet. In den kommenden Tagen möchte sie Zürich, Bern und Luzern besuchen, verriet sie. Danach führt die Reise der Britin weiter nach Österreich.
Auch Will Smith kürzlich in der Schweiz
Es ist der zweite Schweiz-Besuch eines Promis in nur kurzer Zeit. Erst Anfang August war auch Hollywood-Star Will Smith (55) im Lande. Der «Fresh Prince of Bel-Air» schlenderte an einem frühen Sonntagmorgen seelenruhig durch Zürich. Die Strassen waren leergefegt, Security hatte der Schauspieler keine dabei.
Hast du schon mal einen Star getroffen?
Seinen entspannten Spaziergang dokumentierte Will Smith auf Instagram. Darin erklärte er, dass er das erste Mal in Zürich sei. Und das eigentlich eher unfreiwillig, denn die Stadt sei nur ein Zwischenstopp auf seinem Weg nach Spanien, so der 55-Jährige.
Will Smith genoss es jedoch sehr, dass er ohne Sicherheitspersonal und ohne erkannt zu werden, herumlaufen konnte. «Das ist fantastisch. Ich komme nie dazu, einfach so durch eine Stadt zu laufen», schwärmte er.
Sowieso schien der «Men in Black»-Star ganz schön angetan von Zürich. Smith spazierte durch die Bahnhofstrasse über den Bürkliplatz. Dann weiter durch die menschenleere Altstadt.
«Es ist wunderschön! Ich werde wiederkommen», schrieb er in der Beschreibung unter seinem Videoclip auf Instagram.