Fynn Kliemann zurück auf Platz eins

DPA
DPA

Deutschland,

Fynn Kliemann ist mit seinem Album «POP» zurück an der Spitze der deutschen Albumcharts.

Fynn Kliemann
Fynn Kliemann wegen Masken-Deals unter Druck. Foto: Georg Wendt/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nun erschien die Bundle-Version der Platte, und der Youtuber und selbsternannte Heimwerkerkönig aus Niedersachsen machte einen Sprung vom 65.

Anfang Juni stand er schon einmal ganz oben.

Nun erschien die Bundle-Version der Platte, und der Youtuber und selbsternannte Heimwerkerkönig aus Niedersachsen machte einen Sprung vom 65. auf den 1. Platz, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

Hinter Superstar Bob Dylan (mit «Rough And Rowdy Ways» von sechs auf zwei) steigt Joel Brandenstein mit «Frei» auf dem dritten Platz ein. Neu auf der Vier: die Indie-Pop-Band Provinz mit «Wir bauten uns Amerika». Die Amigos fallen mit «Tausend Träume» vom ersten auf den fünften Platz zurück.

In der Single-Rangliste führt weiterhin Apache 207 mit «Bläulich». Jawsh 685 & Jason Derulo («Savage Love (Laxed - Siren Beat)») sind Zweite, dahinter folgen zwei Neueinsteiger: das Deutschrap-Duo Luciano & Shirin David («Never Know», drei) und «DSDS»-Star Pietro Lombardi («Cinderella», vier).

Kommentare

Weiterlesen

kantonspolizei bern handy palästina
288 Interaktionen
«Frech»
de
223 Interaktionen
Trainerwechsel

MEHR IN PEOPLE

freddy krieger
«Walk of Fame»
Ariana Grande
1 Interaktionen
13. Staffel
Prinz Andrew
In Thailand
Hazel Brugger
18 Interaktionen
Hazel Brugger

MEHR AUS DEUTSCHLAND

berlin flughafen drohne
1 Interaktionen
Flüge umgeleitet
BVB bundesliga
Bundesliga
Italien
11 Interaktionen
Konkurrenz
Todesfahrt Mannheim
3 Interaktionen
Deutschland