Der brasilianische Fussball-Star Hulk hat verkündet, dass er gemeinsam mit der Nichte seiner Ex-Frau ein Kind bekommt – Nummer vier für den Stürmer.
Hulk
Hulk und Camila Angelo bekommen ein gemeinsames Kind. - Instagram/@hulkparaiba
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hulk erwartet mit der Nichte seiner Ex-Frau sein viertes Kind.
  • Die beiden sind schon verheiratet.
  • Was seine Ex-Frau von der Beziehung hält, ist unklar.

Der Brasilianer Hulk erwartet ein viertes Kind. Dies hat der 49-fache brasilianische Nationalspieler auf Instagram angekündigt. Der 35-Jährige hat dafür eine ganz besondere Partnerin ausgewählt: die Nichte seiner Ex-Frau!

Was halten Sie von ihrem Verhältnis?

Der Stürmer war etwa 12 Jahre mit seiner Ex-Frau Iran Angelo zusammen. Nun ist er mit einer anderen Angelo liiert, Irans Nichte Camila. Hulk und Camila sollen bereits seit 2019 ein Paar und sogar schon verheiratet sein.

Hulk
Hulk kündigt voller Freude sein viertes Kind auf Instagram an. - Instagram/@hulkparaiba

Hulk freut sich

Nun erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Der Brasilianer schreibt auf Instagram: «Heute möchte ich Euch mit voller Dankbarkeit gegenüber Gott mitteilen, dass ich zum vierten Mal mit einem Kind gesegnet wurde.»

«Mein Herz quillt über vor so viel Glück und ich kann nur sagen: Danke GOTT! Wir freuen uns schon darauf, dich zu empfangen, mein Kind wir lieben dich bedingungslos. Komm voller Gesundheit, mein Baby», berichtet der überglückliche Fussballer.

Was seine Ex-Frau davon hält, ist unklar. Die beiden pflegen jedoch wohl keine gute Beziehung. Hulks Management veröffentlichte dies nach ihrer Trennung: «Iran wollte nur den Status der Ehefrau von Hulk haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram