Gerüchte einer Trennung sind schon lange im Umlauf. Fürstin Charlène wird am 24. März in Mailand überraschend leger gekleidet und ohne Ehering gesichtet.
fürstin charlène
Schon länger laufen Spekulationen über die Ehe-Krise von Fürstin Charlène und ihrem Mann Fürst Albert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 24. März zeigt sich Fürstin Charlène von Monaco ohne Ehering.
  • Schon lange wird über eine mögliche Ehekrise zwischen dem Fürstenpaar spekuliert.
  • Die Pressestelle des Fürstentums streitet die Gerüchte jedoch ab.

Nimmt sich da jemand eine Auszeit? Am 24. März sorgte die Fürstin Charlène aus Monaco für Aufsehen, als sie in Italien ohne Ehering gesichtet wurde.

Bereits seit längerer Zeit brodelt die Gerüchteküche. Steht die Beziehung des Fürstenpaares möglicherweise vor dem Aus?

Laut der Pressestelle des Fürstentums seien diese Spekulationen jedoch «völlig unbegründet», wie Medien berichten. Wie es nun aber wirklich um die Ehe von Fürst Albert (65) und Charlène von Monaco (45) steht, bleibt ungewiss.

fürstin charlène
Fürstin Charlène aus Monaco wurde in Italien ohne Ehering gesichtet. - keystone

Bei einem Besuch in Mailand zeigt sich die Fürstin Charlène äusserst leger gekleidet. Sie trägt einen Creme-farbenen Pullover und dunkle Jeans. Zudem scheint sie kaum Make-up zu tragen. Was einem auf den Bildern, der britischen Website «Daily Mail» sofort ins Auge springt, ist, dass sie keinen Ehering trägt.

Der genaue Grund für ihren Aufenthalt in Italien bleibt unklar. Jedoch scheint es, als würde die 45-Jährige auch dieses Jahr nicht zum alljährlichen Rosenball in Monaco erscheinen, welcher heute stattfindet. Zuletzt an diesem Event war die Fürstin 2017 an der Seite ihres Ehemanns zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlène von MonacoAuge