Nach Charlène leidet auch ihr Mann Fürst Albert. Der Royal hat sich eine Schramme am Kopf eingebrockt.
fürst albert
Fürst Albert hat sich am Kopf verletzt. - Instagram/Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène muss ohne ihren Mann Fürst Albert ausharren.
  • Nachdem Charlène mit ihrem Gesundheitszustand für Aufruhr sorgte, zieht ihr Albert nach.
  • Neuste Bilder zeigen den Royal mit einer wüsten Schramme auf der Stirn.

Fürstin Charlène von Monaco (43) harrt seit dem Frühjahr in Südafrika aus. Nach einer schweren Infektion musste die Royal-Beauty bereits mehrmals operiert werden und darf noch immer nicht nach Hause fliegen.

Charlène von Monaco
Fürstin Charlène und Fürst Albert.
charlène von monaco
Charlène lebt seit Monaten in Südafrika.
fürstin charlène
Was ist nur los mit der schönen Fürstin Charlène von Monaco?

Nun gibt es auch aus Monaco Schocknachrichten. Ihr Mann Fürst Albert (63) hat sich offenbar am Kopf verletzt. In einem Instagram-Video spricht der Fürst zu seinem Volk wegen eines neuen Projekts des Roten Kreuzes.

Doch sein karitatives Engagement gerät schlagartig in den Hintergrund. Auf seiner Stirn zieht eine mehrere Zentimeter grosse, rote Schramme die Aufmerksamkeit auf sich.

Fürst Albert wollte Schramme wegpudern

Bei einer Veranstaltung zum selben Thema vor wenigen Tagen versuchte, er seine Verletzung noch zu kaschieren. Offenbar wollten die Höflinge seine Schramme mittels Puder verblassen zu lassen.

Allerdings vergeblich – laut Medienberichten soll das Rot seiner Verletzung durchgeschimmert haben.

Fürst Albert.
Fürst Albert. - dpa-infocom GmbH

Doch nicht nur das: Fürst Albert soll auch unrasiert erschienen sein. Das ist nicht nur ein Novum, sondern auch ein Verstoss gegen das royale Protokoll. Lässt er sich etwa gehen, weil seine Charlène weiter in Südafrika weilt?

Der Palast hat die Verletzung und den Bartwuchs bislang nicht kommentiert.

Waren Sie schon mal in Monaco?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram