Am Donnerstag ist Fürst Albert II. 66 Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages zeigte er sich mit den Liebsten in Monaco – und schoss ein seltenes Familienfoto.
albert ii.
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürst Albert II. hat am Donnerstag seinen 66. Geburtstag gefeiert.
  • Fotos zeigen ihn händchenhaltend mit Fürstin Charlène und den Zwillingskindern.
  • Zudem veröffentlichte der monegassische Hof ein Familienfoto des Grimaldi-Clans.
Ad

Seltener Anblick vom monegassischen Hof: Zum 66. Geburtstag von Fürst Albert II. haben die Grimaldis ein Familienfoto veröffentlicht.

Albert und seine Ehefrau Charlène sind darauf händchenhaltend und zusammen mit den neunjährigen Zwillingen Jacques und Gabriella zu sehen. Gemeinsam laufen sie bei strahlendem Sonnenschein über den Palastplatz von Monaco.

Albert II. Charlène Monaco
Fürst Albert II. zeigte sich zu seinem 66. Geburtstags mit Fürstin Charlène und den beiden Zwillingen Jacques und Gabriella. - Instagram/@palaisprincierdemonaco

Fürst Albert schnitt an seinem Ehrentag am Donnerstag eine riesige Geburtstagstorte an. Später winkte er mit seiner Familie der Menschenmenge vom Schlossbalkon aus zu.

Darüber hinaus stellte der monegassische Hof ein weiteres Foto bereit: eines mit fast dem gesamten Grimaldi-Clan.

Seltene Familienfotos zum Ehrentag von Fürst Albert II.

Auf eben diesem Foto ist seit langem mal wieder beinahe die gesamte Fürstenfamilie vereint zu sehen. Mit dabei sind etwa Marie und Louis Ducruet, Stéphanie von Monaco und Caroline von Hannover.

Auch die Neffen von Albert II., Pierre Casiraghi und Stefano Casiraghi, sind mit dabei. Gegen beide wurde zuletzt der Vorwurf laut, bei Bauprojekten bevorzugt worden zu sein.

Laut «Gala» fehlt auf dem seltenen Familienfoto nur Dimitri Rassam, der Ehemann von Charlotte Casiraghi.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pierre CasiraghiGalaGeburtstag