Die Rückkehr von Fürstin Charlène wird sehnlichst erwartet. Derweil ist Fürst Albert mit den Zwillingen Jacques und Gabriella in den Europa-Park gereist.
Albert Charlène von Monaco
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Charlène von Monaco und Fürst Albert. - Pascal Le Segretain/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène befindet sich noch immer in Südafrika.
  • Derweil hat der Fürst mit den Kindern Jacques und Gabriella Zeit im Europa-Park verbracht.
  • Dies, bevor der Fürst an den Klimagipfel in Glasgow gereist ist.

Fürstin Charlène (43) von Monaco weilt nach Komplikationen einer HNO-Infektion noch immer in Südafrika.

Derweil sei Fürst Albert (63) mit den Zwillingen Jacques und Gabriella (6) in den Europa-Park Rust gereist, so «Blick». Vor seiner Reise an den UN-Klimagipfel in Glasgow haben sie drei Tage im beliebten Freizeitpark verbracht.

Erster Besuch der Monegassen im Europa-Park Rust

Corina Zanger, Pressesprecherin vom Europa-Park, erklärt dazu: «Auf persönliche Einladung des Europa-Park-Inhabers Roland Mack, der viele Jahre Mitglied der Jury des berühmten Zirkusfestivals von Monaco war, kam die monegassische Königsfamilie nach Rust.»

Zanger teilt zudem mit, dass es der erste Besuch der Familie gewesen sei. Sie sagt: «Der Fürst, der einst Pilot des monegassischen Bobsleigh Teams war, raste auch im Schweizer Themenbereich die Bobbahn hinunter.»

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Fürstenpalastes von Monaco wurde ein Video geteilt, in welchem die Eindrücke des Familienausfluges festgehalten worden sind.

Gegenüber dem «People»-Magazin erklärte Fürst Albert, dass er die Kinder für den Ausflug von der Schule genommen habe. Denn: «Ich wollte sie nicht allein in Monaco lassen. Auf diese Weise werden sie bei mir sein, bevor Charlène zurückkommt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPilot