Matthew Perry hat sich verlobt! Der «Friends»-Darsteller schwärmt, dass seine Molly die «grossartigste Frau auf diesem Planeten» sei.
friends star matthew perry
Der Schauspieler Matthew Perry. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthew Perry hat sich mit seiner Partnerin Molly Hurwitz verlobt.
  • Molly sei die «grossartigste Frau auf diesem Planeten», schwärmt er.
  • Details zur Hochzeitsplänen verriet der «Friends»-Schauspieler aber nicht.

«Friends»-Star Matthew Perry (51) meint, dass er mit seiner Partnerin Molly Hurwitz (29) die Richtige gefunden hat.

«Ich habe mich entschlossen, mich zu verloben», sagt er dem US-Promi-Magazin «People».

Matthew Perry
Matthew Perry und seine Ex-Verlobte Molly Hurwitz. - Instagram / @worldfamousceleb

«Glücklicherweise war ich zu diesem Zeitpunkt mit der grossartigsten Frau auf diesem Planeten zusammen.»

Details zu Hochzeitsplänen gab Perry aber noch keine bekannt. Das Paar geht seit 2018 gemeinsam durchs Leben.

Friends
Die Hauptdarsteller der Kultserie «Friends» 1998. - Keystone

Der Schauspieler wurde durch seine Rolle als Chandler Bing in der US-Kultserie «Friends» berühmt, die in den 90er Jahren entstand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerMatthew Perry