Florida Georgia Line fragte Carrie Underwood über Social Media nach einer Kollaboration. Die US-Musiker teilten ein Video in dem ein Track zu hören ist.
Florida Georgia Line
Florida Georgia Line - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Florida Georgia Line fragte Carrie Underwood über Social Media nach einer Kollaboration.
  • Die US-Musiker teilten ein Video in dem ein Track zu hören ist.

Florida Georgia Line haben über ihre Social Media-Plattformen angekündigt, mit Carrie Underwood (36) zusammenarbeiten zu wollen.

Tyler Hubbard (33) und Brian Kelley (34) verrieten dem Country-Popstar in einem Video, sie wünschten schon lange eine Kooperation.

In Verbindung mit einem Video auf den Accounts des US-Duos auf Instagram und Twitter kündigten die Künstler an: «@CarrieUnderwood ob du es nun weisst oder nicht, wir sind grosse Fans von dir. Wir wollten schon immer einen Song mit dir aufnehmen, wir haben nur auf den richtigen gewartet.»

Florida Georgia Line wünschen sich Kooperation

Tyler fügte hinzu: «Wir würden es wirklich gut finden, wenn Carrie Underwood diesen Song hören könnte. Wir denken, dass es eine massive Kollaboration wäre. Wir würden es euch gerne senden. Eure E-Mail-Adresse oder eure Telefonnummer haben wir nicht, deshalb werden wir ein bisschen für euch spielen.»

Carries letztes Studioalbum war «Cry Pretty» aus dem Jahr 2018. Vor kurzem taten sich die Musiker mit Justin Bieber (25) für den Country-Remix seines «Yummy»-Hits zusammen. Florida Georgia Line taten sich zuvor bereits mit zahlreichen anderen Künstlern zusammen. Unter anderem auch mit Stars wie The Backstreet Boys, Bebe Rexha (30), Tim McGraw (52) und Luke Bryan.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerInstagramTwitterJustin BieberBackstreet Boys