Ein Ersatz für Jürg Marquard bei «Die Höhle der Löwen» ist gefunden. Der Sender entschied sich für Musikproduzent DJ Antoine.
dj antoine
So adrett kennen die Fans eigentlich ihren DJ Antoine. Doch der Musiker hat auch eine Vorliebe für Pelz. - zvg/Konrad Lifestyle AG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • DJ Antoine wird neuer Investor-Löwe.
  • Er ersetzt damit Verleger Jürg Marquard.

Man kennt ihn als DJ und Musikproduzenten, jetzt wird DJ Antoine (44) Investor bei «Die Höhle der Löwen». Er ersetzt damit Verleger Jürg Marquard (74), der krankheitsbedingt ausfällt, wie der Sender TV24 in einer Mitteilung schreibt. Die zweite Staffel wird im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Der Investor liegt nach einer Blutvergiftung auf der Intensivstation. Er musste am offenen Herz operiert werden, wie am Sonntag bekannt wurde.

Der «Ma Chérie»-Produzent freut sich über das neue Engagement als Investor-Löwe. Er sagt: «Ich bin Unternehmer aus Leidenschaft. Und investiere auch leidenschaftlich gerne in innovative Konzepte und Startups.» Leidenschaftliches Management sei für ihn neben einer guten Idee der Weg zum Erfolg.

2016 gründete DJ Antoine die Marke «Konrad», mit der er Luxusgüter produziert und vertreibt. Das bekannteste Produkt ist der Konrad Champagne sowie auserlesene Konrad Wines.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstDj AntoineDJDie Höhle der Löwen