Florian Silbereisen und Thomas Anders sind für die Goldene Henne nominiert. Nach aussen scheinen die beiden ein Dream-Team zu sein. Aber ist dem wirklich so?
florian silbereisen
Thomas Anders und Florian Silbereisen. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen und Thomas Anders veröffentlichten im Juni ihr erstes Album.
  • Nun ist das Duo für die Goldene Henne nominiert.
  • Nach aussen scheinen sie das perfekte Team zu sein.
  • Doch hinter den Kulissen spricht Anders nicht so wohlwollend über Silbereisen.

Im Juni dieses Jahres haben Florian Silbereisen und Thomas Anders ein gemeinsames Album veröffentlicht. Ihr Werk «Das Album» erklomm sofort die Spitze der Deutschen Album-Charts. Für viele Fans sind die beiden Künstler das Schlager-Dream-Team schlecht hin.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen und Thomas Anders zu «Modern Talking»-Zeiten im Jahr 1998. - Keystone

Was nach aussen hin nach einer perfekten Verbindung aussieht, ist hinter den Kulissen wohl nicht so. Denn Anders hat in einem Interview mit dem Magazin «Schöne Woche» über seinen neuen Co-Star Florian Silbereisen abgelästert. Laut ihm sollen sie zusammenarbeiten, «weil er natürlich die Seriosität, die ich ausstrahle, auch ein bisschen haben möchte.»

florian silbereisen
Florian Silbereisen und Thomas Anders sind für eine Goldene Henne nominiert. - Keystone

Das neue Dream-Team ist nominiert für den Publikumspreis Goldene Henne. Der Mann ohne «Seriosität» hat allerdings bereits zwei Mal einen solchen Preis abstauben können. Für das Ex-Mitglied von «Modern Talking» wäre eine Goldene Henne eine wahre Premiere. Allerdings muss man sagen, dass Silbereisen den Preis für sein Können als Moderator erhalten hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorFlorian Silbereisen