Schlagerfans aufgepasst! Florian Silbereisen plant zusammen mit «Das Erste» noch im Oktober eine grosse TV-Show.
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen plant zusammen mit «Das Erste» eine grosse Schlager-Show. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen moderiert am 23. Oktober ein grosses Schlager-Fest im TV.
  • «Schlagerbooom» hat einiges zu bieten, wie der Moderator nun selbst verkündete.
  • Etliche Grössen der Schlager-Szene werden bei der TV-Show zu Gast sein.

Florian Silbereisen plant zusammen mit «Das Erste» eine grosse Schlager-Show. Am 23. Oktober soll sie über die Bühne gehen. Bei der angekündigten Sendung handelt es sich um «Schlagerbooom».

Der Vorverkauf für das Schlager-Spektakel ist bereits gestartet. Langsam, aber sicher werden auch immer mehr Gäste bekannt, die die Herzen der Schlager-Fans garantiert höherschlagen lassen.

Mit von der Partie sind unter andrem: Mickie Krause, Jürgen Drews, Bonnie Tyler, Andreas Gabalier oder Howard Carpendale. Es sollte also für alle Interessierten etwas dabei sein. Moderiert wird das grosse Schlager-Fest, wie soll es auch anders sein, von Florian Silbereisen höchst persönlich.

Mehr zum Thema:

Andreas Gabalier Florian Silbereisen