Die für Samstag geplante TV-Show von Florian Silbereisen wurde nochmal umbenannt. Sie heisst jetzt: «Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten».
Florian Silbereisen sucht die Stars von morgen. Foto: Peter Kneffel/dpa
Florian Silbereisen sucht die Stars von morgen. Foto: Peter Kneffel/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen wird am Samstag eine neue Schlagershow ins Leben rufen.
  • «Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten» wird eine Überraschungshitparade.
  • Laut Senderankündigung wird es voller romantischen und lustigen Highlights sein.

Florian Silbereisen (40) präsentiert am Samstag (15.1.) «Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten» (20:15 Uhr, das Erste). Nicht nur der Titel ist neu.

Statt einer Live-Show erwartet die Zuschauer laut Senderankündigung Silbereisens «ganz persönliche Überraschungshitparade. Die emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, verblüffendsten, romantischsten und lustigsten Highlights».

Live-Show wegen Corona abgesagt - Florian Silbereisen übernimmt

Ursprünglich war auf dem Sendeplatz die Live-Show «Schlagerchampions» geplant. Diese war wegen der nach wie vor angespannten Corona-Lage bereits im Dezember abgesagt worden.

Auf dem Sendeplatz sollte dann die Ersatzshow «Schlagerstart.2022 - Silbereisen legt los» laufen. Doch auch dieses Format wird es nun nicht sein.

Eine Woche danach wird Silbereisen seinen Einstand als neuer Jury-Chef bei «Deutschland sucht den Superstar» (RTL) feiern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSCoronavirusFlorian Silbereisen